Disney’s Aladdin [T+Ger0.98_Taurus IV]

Translator : Taurus IV

ALADDIN Version 0.98.5 *** MEGA DRIVE *** IPS-Patch *** 25/08/99


Hi!


Die vorliegende Version ist vollständig übersetzt. Einige Kleinigkeiten (vor allem Zeilenumbrüche) werden vielleicht noch verbessert - aber dafür müßte ich das Rom selbst erst mal wieder durchspielen, um eventuelle Schwächen zu sehen...


Das Original findet Ihr bei meinen ROMs (aufgrund der Größe gibt es keine deutsche Vollversion, sorry!).
Um den Patch aufzusetzen, benutzt entweder IPS oder SmartIPS, beide auf der gleichen Seite zu finden. Beide Programme sind selbsterklärend, also sollte es dabei keine Schwierigkeiten geben.


Wenn doch, schreibt mir: taurusIV@gmx.de


Viel Spaß!


Taurus IV

Bilder

  • Version

    Disney’s Aladdin [T+Ger0.98_Taurus IV].zip