Mega Man X 3 [T+Ger1.00_G-Trans]

Translator : Sephiroth

SPIEL : MEGAMAN X3
SYSTEM : SNES
SPRACHE : DEUTSCH
VERSION : 1.00
STADIUM : FERTIG
STATUS : 100%


Hi!


Ein paar Worte zum PATCH:


Hier ist der zweite un wahrscheinlich auch letzte PATCH zu Megaman X3. Die Grafik ist end-
lich gehackt, keine Ahnung warum ich sie vorher nicht gehackt hatte, denn die Grafi lässt
sich wie in jedem anderen ROM hacken. Naja auch egal... das Spiel ist fertig übersetzt, und
nur das zählt oder?
-------------------------------------------------------------------------------------------
Bekannte Probleme:


Da der Cx4 Chip von Capcom noch nicht emuliert ist sieht die Grafik sheußlich aus, aber der
Text ist immerhin gut lesbar.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzte Programme:


-Dieser Teil wurde entfernt (war nämlich sinnlos)-
-------------------------------------------------------------------------------------------
Verbesserungsvorschläge? Nur her damit! Schickt einfach ne MAIL an: m_kalbe@yahoo.de.
Natürlich könnt ihr mir auch MAIL´s schicken die Fragen über´s ROM-hacking beinhalten.


/Sephiroth

Bilder

  • Version

    Mega Man X 3 [T+Ger1.00_G-Trans] *Mirror2*

  • Version

    Mega Man X 3 [T+Ger1.00_G-Trans].zip