Fire Emblem - Shin Monshou no Nazo - Hikari to Kage no Eiyuu [T+Ger1.10a_Chrisblue]

Translator : Chrisblue

Das hier ist noch die erste Version des Patches, nehmt es mir deswegen bitte nicht übel, wenn sich hier und dort noch einige Übersetzungsfehler befinden sollten. Ich bin kein professioneller Übersetzer und habe lediglich mein Herzblut in ein Spiel investiert, das ich wirklich schätze. Solltet ihr jedoch Fehler bemerken so zögert nicht und teilt sie mir bitte mit. Es wird immer wieder an neuen Versionen gearbeitet werden, sobald neue Fehler gefunden wurden. Ihr dürft dafür entweder den Thread hier benutzen, oder euch direkt an mich wenden, gerne auch per Videolink.


Weiterhin ist das Spiel nicht vollständig übersetzt! Das betrifft allerdings nur Komponenten, die völlig optional sind, um genau zu sein, die folgenden Elemente:


Downloadkapitel (Existieren sowieso nicht mehr)
Grafiken (Irrelevant, alle Informationen lassen sich auch ohne diese entnehmen)
Supportgespräche & Kaserne

Bilder

  • Version

    Fire Emblem - Shin Monshou no Nazo - Hikari to Kage no Eiyuu [T+Ger1.10a_Chrisblue].zip