Super Chinese World 2 - Uchuu Ichibuto Daikai 1.00

Dies ist die deutsche Übersetzung des Spieles 'Super Chinese World 2 - Uchuu Ichibuto Daikai' für das Super Famicom.

Super Chinese World 2 (SNES)

Patch Version: 1.00 - 2024-10-26

Veröffentlichung in deutscher Sprache



--------------------------------------------------------------------------

PATCH INFORMATION

--------------------------------------------------------------------------


Dieser Patch ist für Super Chinese World 2 für das SNES.

Das ganze Spiel, einschließlich der Grafiken, wurde ins Deutsche übersetzt.

Für den Patch wird die japanische Version des Spiels benötigt.


File Name: Super Chinese World 2 - Uchuuichi Butou Taikai (Japan)

Header: Nein

SHA-1: C05F88DDD689F4A0DBAD6880D29413973777C48A

CRC32: 77DAFBB6

Mapping: LoROM


Zum Patchen benötigt ihr die Quellrom und einen IPS-Patcher, wie zum Beispiel Lunar IPS.



--------------------------------------------------------------------------

PROJEKTTEAM

--------------------------------------------------------------------------


Poe - Projektleitung, Hacking und Übersetzung



--------------------------------------------------------------------------

ALLGEMEINE INFORMATION

--------------------------------------------------------------------------


Dieser Patch ist frei verfügbar und wir distanzieren uns von kommerziellem Missbrauch.

Die Verwendung des Patchs erfolgt auf eigenes Risiko.

Mitglieder von Twisted Phoenix Game Translation können für Verlust oder Schäden bei Verwendung des Patchs nicht belangt werden.



--------------------------------------------------------------------------

GRÜSSE & DANK

--------------------------------------------------------------------------


Vielen Dank an DDSTranslation, Tom und FlashPV für die Übersetzung in die amerikanisch englische Sprache, was dieses Projekt erst ermöglichte.

Vielen Dank an Twisted Phoenix Game Translation und insbesondere manakoDE für das Erlernen technischer Grundlagen für Romhacking-Projekte.

Besonderer Dank gilt der Community von SNES-Projects und Red Scorpion, wo alles begann und meine Leidenschaft entfacht wurde.