Cu-On-Pa SFC [T+Ger1.00_Alemanic Translation]

Translator : manako (ehm. Morpheus)

****************************************************************************
************************ALEMANIC TRANSLATIONS*********************
********************************Cu-On-Pa (J)*****************************
*********************************manako**********************************
****************************************************************************




YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
Release > 31.05.2002
ROM > Cu-On-Pa (J)
Patch-Typ > Japanisch --> Englisch --> Deutsch Übersetzung
Grösse > 51KB
Status > 100%
System > Super Nintendo
YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY





Etwas zum Spiel
~~~~~~~~~~~~~~~


Cu-On-Pa scheint eines der letzten Spiele gewesen zu sein das für den SNES erschienen ist, einige Leute werden beim spielen gleich an Devil Dice für die Playstation denken, es ist so ziemlich dasselbe, nur halt in traditioneller SNES Grafik ;)





Über das Projekt/Bugs
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Eigentlich war ich nur auf der Suche nach einem Spiel für zwischendurch zum übersetzen zu finden bis ich auf Cu-On-Pa gestossen bin, einige Leute werden jetzt sicher denken "Warum hat der so lange gebraucht das zu übersetzen". Aus dem ganz einfachen Grund, es gibt keinen Text in der Rom, die kompletten Sätze sind als Grafik abgelegt (ideal für Leute die lernen wollen wie man mit einem Tile-Editor umgeht). Es gibt einen kleinen Bug in dem Spiel für den ich aber nicht verantwortlich bin, man sollte in dem Spiel NIE Pause drücken, die Musik läuft zwar weiter aber das Spiel hängt, das ist ein Emu Fehler, ich habe das Spiel nur mit ZSNES getestet und weiss nicht ob derselbe Fehler auch bei SNES9xw auftritt...
Dies ist der letzte Patch für Cu-On-Pa... ich habe alles übersetzt und an Grafiken geändert was ich gefunden habe...




Kontakt
~~~~~~~


Ich habe schon ein paar positive Feedbacks zu der Übersetzung bekommen, falls euch noch etwas einfällt schreibt mir eine e-Mail an
manako@gmx.de mit dem Betreff Cu-On-Pa...
Ihr findet uns auch im euirc im Channel #alemanic


Viel Spass beim zoggeln ;)





Rechtliches
~~~~~~~~~~~


Dieser Patch ist Freeware, das heisst er darf weder verkauft noch gegen irgendwas getauscht oder anderweitig bezahlt werden, Alemanic Translations arbeitet nicht mit Spielefirmen oder anderen Firmen zusammen und wurde von niemanden zu dieser Übersetzung beauftragt, dies ist eine reine Fanübersetzung...


*****************************************************************************

Bilder

  • Version

    Cu-On-Pa SFC (J) [T+Ger1.00_Alemanic Translation] *Mirror 3*

  • Version

    Cu-On-Pa SFC [T+Ger1.00_Alemanic Translation] *Mirror2*

  • Version

    Cu-On-Pa SFC [T+Ger1.00_Alemanic Translation].zip