Zelda - The Ancient Stone Tablets v1.30

  • Zelda - The Ancient Stone Tablets


    Hier ein kleiner Plot:
    Um was geht es um Zelda AST:


    Zelda The Ancient Stone Tablets ist vom BS Zelda Team in aufwendiger Art und Weise neu erstellt bzw. für den normalen Emulator portiert wurden.
    Das Spielgeschehen ist nach den Ereignissen von Link und Ganon von A Link to the Past angesetzt. Das Spiel gab es in Japan für das Sateliteview unter dem Namen "BS Zelda no Densetsu Kodai no Sekiban". Es wurde von dem Broadcastanbieter in 4 Wochen angeboten, in dennen man jeweis 2 Quests und kleinere mini Aufgaben machen kann. Es ist in der kompletten Summe aber ein Spiel mit Story. Ihr müßt euch aufmachen und das Geheimnis der 8 Steintafeln lösen, um natürlich die Bösen machenschaften von Ganon aufzuhalten. Das Spiel weckt das gleiche Feeling wie ALTTP und ist auf jeden Fall ein muss für alle Zelda Fans.






    German Zelda Ancient Stone Tablets SwitchlessMod


    Vielen vielen Dank an Chiller3k aus dem snes-projects.de Forum für diese wundervolle Lösung um bei Zelda AST die 4 Wochen via Reset durchzuschalten.


    Danke auch an MarcoEagleEye, MDE und ikari fürs nervige Fragen ;)


    Mehr Infos zum Mod findet ihr bei uns auf der Webseite.


    [video]

    [/video]

  • Im März diesen Jahres war ich zu einem SNES Treffen in Hamburg. Bevor dies Anfing war ich 1 Tag eher in HH und besuchte Svambo alias Sven.
    Svambo und ich kannten uns schon eine weile via ICQ und wir hatten und immer vorgenommen von Zelda AST eine läuffähige Version zu bauen.
    Ist mir gerade wieder in die Hände gefallen und dachte ich lass es mal hier im Thread. :)


    Mfg


    red

  • Auch nicht schlecht was du immer wieder ausm Ärmel schüttelst Red das sieht richtig professionell aus (vor allem das Gold echt Original ;) Super), da kommt mir auch der Gedanke eines Foren Treffens inmitten von Deutschland. Währe das eine Idee??? ^^


    sephirothneu7nlq8.png


    Wer sich entschieden hat, etwas zu tun, und an nichts anderes denkt, überwindet alle Hindernisse.

  • Hi
    Ich wollte [Final] Zelda - The Ancient Stone Tablets in deutsch downloaden aber......es aber geht nicht da steht wenn ich auf downloaden click
    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können. X.x


    Und Zelda Parallel Worlds in deutsch wollte ich auch downloaden aber das steht das selbe wie bei [Final] Zelda - The Ancient Stone Tablets


    Ich würde gere diese 2 teile downloden weil ich sie gerne auf SNES Emulator gezockt hätte weil ich sie nicht kenne alle anderen teilen hab ich schon durch gezockt
    kann mir einer helfen ....!

  • diese downloads sind leider nur für VIP Mitglieder tut mir leid....


    Echt? Bist du sicher? Ich meine, der Sinn warum wir die ganze Arbeit hier machen ist doch, den Leuten die Möglichkeit zu geben, ein SNES-Spiel auf deutsch zu zocken. Dass Original-Cover, Bedienungsanleitungen etc. nur für VIP-Member sind, kann ich ja verstehen. Aber die Translations an sich? Das wäre ja, als wenn die ganzen amerikanischen Translation-Projekte ihre Übersetzungen nur für ihre VIP-Member zur Verfügung stellen würden. Dann hätte keiner von uns hier jemals Dragon Quest, Final Fantasy V, Treasures of the Rudras, Tales of Phantasia usw. usw. usw. und viele andere Games zocken können. Glaube nicht, dass das stimmt Sil... ;)

    Meine Lieblings SNES-RPGs:


    1. Lufia II
    2. Final Fantasy VI
    3. Terranigma, Seiken Densetsu III
    4. Tengai Makyō Zero, Dragon Quest III SNES-Remake
    5. Star Ocean, Shiren the Wanderer
    6. Chrono Trigger
    7. Final Fantasy V, Magical Land of Wozz
    8. Seiken Densetsu II, Zelda: A Link to the Past


    Lieblings-Charaktere: Terra & Shadow (FF 6), Tia & Dekar (Lufia), Carlie (Seiken III), Subaru (TMZ), Schala (CT)

    Edited 2 times, last by x5t ().

  • x5t naja normalerweise sind alle patches die für die öffentlichkeit zugänglich ist auch downloadbar ^^ und wenn bei ihm steht keine zugriffrechte nun ja gehe ich davon aus das es momentan nur für VIP's ist =)

  • x5t naja normalerweise sind alle patches die für die öffentlichkeit zugänglich ist auch downloadbar ^^ und wenn bei ihm steht keine zugriffrechte nun ja gehe ich davon aus das es momentan nur für VIP's ist =)


    :D

    Meine Lieblings SNES-RPGs:


    1. Lufia II
    2. Final Fantasy VI
    3. Terranigma, Seiken Densetsu III
    4. Tengai Makyō Zero, Dragon Quest III SNES-Remake
    5. Star Ocean, Shiren the Wanderer
    6. Chrono Trigger
    7. Final Fantasy V, Magical Land of Wozz
    8. Seiken Densetsu II, Zelda: A Link to the Past


    Lieblings-Charaktere: Terra & Shadow (FF 6), Tia & Dekar (Lufia), Carlie (Seiken III), Subaru (TMZ), Schala (CT)

  • Sag ich doch! :)

    Meine Lieblings SNES-RPGs:


    1. Lufia II
    2. Final Fantasy VI
    3. Terranigma, Seiken Densetsu III
    4. Tengai Makyō Zero, Dragon Quest III SNES-Remake
    5. Star Ocean, Shiren the Wanderer
    6. Chrono Trigger
    7. Final Fantasy V, Magical Land of Wozz
    8. Seiken Densetsu II, Zelda: A Link to the Past


    Lieblings-Charaktere: Terra & Shadow (FF 6), Tia & Dekar (Lufia), Carlie (Seiken III), Subaru (TMZ), Schala (CT)

  • hm also ich versteh die zeichnung grade auch nicht so 100%...
    liegen die Leitungen bei den EPROMs am /CE?
    Und die unbeschriebenen pins beim(ich vermute mal es ist ein DIP-schalter) DIP-Schalter liegen auf GND?
    dann wäre es n bisschen blöd... könntest dann die LEDs mit dem GND beinchen jeweils hinter die Widerstände setzen... Und dann is immer das game aktiv, bei dem die LED nicht leuchtet
    was anderes fällt mir spontan grade nicht ein


    Weil der widerstand R1 ja vermutlich zu groß ist, als das der einfach als vorwiderstand für ne LED genommen werden kann... Oder ich hab iwas übersehen. Vielleicht hat jmd anderes ja noch ne Idee