Alle Deutschen SNES Übersetzungen

• Wieso funktionieren die Downloadlinks bei mir nicht?
    Bin sowohl im Forum als auch bei Box.com registriert.
    Ist noch eine zusätzliche Berechtigung erfordert?
    Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

• Welche ist denn die richtige Rom? Ich habe die GoodSNES US Versionen durchprobiert und keine führt zum Ergebnis. Überall ein Blackscreen. Das SNES Tool sagt die Rom hat keinen Header und Xdelta Ui meint das Sourcefile is too short

edit: SNESTUFF hat das Problem gelöst und endlich kann man auch Text lesen und nicht Augenkrebs wie in der V.1.0.

• Moin zusammen. Hoffe hier wird noch aktiv geschrieben. Es geht sich um den Patch Lufia & The Fortress of Doom (U) [T+Ger1.00_Digisalt]

Ich bekomme das Spiel mit keinem Emulator gestartet. Der Bildschirm bleibt schwarz und es geht nicht weiter. Hat jemand einen Tipp für mich, mit welchem Emulator ich das Spiel starten kann?

• Ältere Patche hatten meist das Problem, das die SNES ROMs noch Header benötigten, bevor man diese Patcht. Dafür gibt es Tools (Programme) mit denen man vorher einen Header adden kann.

Gibt auch Online Patcher direkt über eine Webseite (weis nicht ob man die nennen darf, deshalb laß ich es lieber). Da kann man direkt beim Patchen auswählen ob man noch den Header added oder nicht.

Also einfach nochmal mit einem Original Rom probieren und Header vorher adden, dann nochmal Patchen oder über ein Patchprogramm Online gleich dazu adden den Header.

Hatte bei älteren Patchen oft das Problem, daß ich 2x patchen mußte, wenn es nicht angegeben war ob man den Header benötigt oder nicht.

Lese gerade bei Romhacking, daß Lufia einen Header braucht (Patching Information: Header (SNES)). Also auf jeden Fall adden.