Final Fantasy V

  • wenn du einen gescheiten Stundenlohn den Übersetzern und den restlichen Leuten, die sich darum kümmern, zahlst.....dann darfste hier auch ein zügiges Arbeiten erwarten.


    Andernfalls, wie es sonst hier so üblich ist....werden Games als Hobby übersetzt.....ergo...niemand wird bezahlt und man macht sich nicht beliebt, wenn man nörgelt....


    ...und es ist fertig, wenn es fertig ist. Da bin ich gaaaanz sicher. 8)

  • Entschuldige mal aber das Spiel ist angeblich seit über einem Jahr fertig, laut Startpost. Aber es wurde noch nicht "Final" gemacht und hochgeladen und das letzte was hier bekannt gegeben wurde ist das es eben "Final" gemacht wird und hochgeladen wird. Nur war dass im Mai letzten Jahres. Wenn es noch 10 Jahre dauert kann man es gleich vergessen, denn bis dahin wird es sicherlich auch jemand anderes übersetzt haben, der nicht kurz vorm Ende aufhört.

  • du wartest über ein halbes Jahr auf das Spiel in deutsch, da du ja anscheinend nur deutsch und nicht englisch verstehst....


    warum hast du dann in der Zeit nicht diese einfache Sprache gelernt?? naja, egal....aber du hast sicherlich gelesen das Red die Sachen vom mi213 bekommen hat, um es Final zu machen.


    Glaubst du, er hat nur darauf gewartet, das er das machen darf?? ich denke er hat sicherlich noch viele andere Projekte, die schon vorher auf seiner To-Do-Liste standen...


    Also, bitte....denk ma drüber nach...was würde Red wohl lieber tun, wenn jemand wie du hier so rumheult?.... das Game für lau zuende bringen um jedem Ebayer das Ding unterzujubeln oder nur ausgewählten Usern zukommen lassen mit einer Namens-Signatur im Game, damit man weitergegebene Kopien identfizieren kann?? naaa....was meinste??


    Red hat schon einiges fertig (wie er selbst sagte), aber es nicht rausrückt, wegen Leuten wie dir....translate mal nen kompletten Gametext (von mir aus mit Google-Übersetzer oder einem Langenscheidt Wörterbuch) und du wirst sicherlich von ihm was bekommen, was andere nicht kriegen....


    Der gute Red hat auch nen Job, aber er arbeitet sicher nicht bei der Wohlfahrt oder Heilsarmee....man....da kann man echt nichts mehr zu sagen....

  • Sag mal, soll das jetzt eine Beleidigung sein? Natürlich kann ich englisch und habe es auch mehrere Male auf englisch gespielt. Ich brauche die Übersetzung für mein Youtube Projekt. Und was soll das wegen Leuten wie mich? Ich verhöker keine Fanmadetranslation als Originale auf Ebay. Hab nicht mal einen Ebay Account. Bin Amazon User. Und was soll dass mit den auserwählten Usern? Soll das heißen es gibt ne Hirachie? Bekommen nur hochangesehene Leute das Spiel? Wenn ja frage ich mich warum es dann hier öffentlich gepostet wird. Wenn nicht frage ich mich warum nach über einen halben Jahr Funkstille nicht mal ein Statement kommt, von wegen ist noch in Arbeit oder wird noch fertig gemacht. Damit man nicht denkt es wurde gecancelt. Vielen Dank für ihre Kenntnisnahme.

  • ich weiss nicht, wo ich dich beleidigt haben könnte. Ich schrieb ja "anscheinend" kannst du kein Englisch. Du hattest es ja vorher nicht erwähnt, das du es perfekt beherrscht.


    mit "Leuten wie dich" meinte ich nur, wie du hier rumheulst und nur was verlangst ohne mal "nett" nachzufragen...


    Das Spiel ist hier im Thread für "abgebrochene/pausierte Projekte" - und Red hat weiter oben geschrieben, das es NICHT abgebrochen ist. Was ist es dann?? hmm...pausiert??!!


    Wenn ich "jedem Ebayer" schreibe und du meinst, das du "jeder Ebayer" bist.....dann darfste das Feststellung, aber nicht als Beleidigung ansehen.


    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Amazon-Account....


    Hat mi213 das Spiel für dich übersetzt, damit du dein Youtube-Projekt fertigstellen kannst?? wenn ja, dann verbeuge ich mich vor dir, falle auf die Knie, und alles sei dir verziehen.


    Ich bitte untertänigst um Gande, Imperator!


    Und ja, hier werden Leute mit Erfahrung und eingebrachter Arbeit höher angesehen, als "jemand" (das musst nicht du sein, um dich nicht beleidigen zu wollen) der nur Sachen abgreift, an denen er nicht beteiligt war.


    Wenn du eine schnelle Antwort auf deine Frage willst, schreib Red doch eine PN....da wird dir sicherlich geholfen.

  • da hat niemand ein Problem mit, jeder hier möchte gerne diese und andere Übersetzungen fertig sehen. Einfach mal nett nachfragen.


    Bin mir sicher, es wird eine Info dazu geben.


    mfg MDE