[Tut] SuperSNES CIClone

  • nene, eine kalte Lötstelle funktioniert gerne mal im kalten Zustand....fließt dann der Strom über eine Zeit und erwärmt die kalte Lötstelle erhöht sich dort der Widerstand und der Strom kann dann ggfs. nicht mehr genug fließen und denn haste den Blackscreen ;)

  • Also ich denke es hätten sich bestimmt mehrere am Theard gerne beteiligt. Ich z.B. lese das im Tutorial bereich im Theard "SuperSNES CIClone" ein neuer Beitrag gemacht wurde. Ich allerdings keine Verwendung für CIClone habe (noch nicht) und deswegen nicht drauf geklickt habe.


    Ich hätte dir aber allerdings sicherlich nahegelegt das du mal auf kalte Lötstellen schauen sollst.


    Bitte mach doch das nächste mal ein eigenes Theard, und das nicht im Tutorial Bereich. Da wird dir dann besser geholfen, denke ich.
    Zudem ja auch andere vllt das Problem haben könnten, und das so dann schwieriger gefunden werden kann.


    Zitat

    nene,
    eine kalte Lötstelle funktioniert gerne mal im kalten Zustand....fließt
    dann der Strom über eine Zeit und erwärmt die kalte Lötstelle erhöht
    sich dort der Widerstand und der Strom kann dann ggfs. nicht mehr genug
    fließen und denn haste den Blackscreen

    Hätte man nicht besser beschreiben können ;)

  • ok, da hast du recht. :thumbup:


    weiß für das nächste mal bescheid
    gibt ja wirklich immer wieder leute die solch eine fehlerbeschreibung suchen und wo auch dann halt evtl. lösungen gleich mitstehen
    (habe ich selber auch getan, aber nichts gefunden)


    hatte deshalb hier einfach reingeschrieben mit der hoffnung, dass gleich in dem thread selber besser geholfen wird.
    nächstes mal wirds n eigenständiger thread ;)