Super Morph

    • Offizieller Beitrag


    Ein bisschen persönliches:
    Da ich zwar seit Jahren die Grundzüge von dem Übersetzen kenne, allerdings immer nur harte Nüsse gefunden habe. Bin ich durch Zufall auf Super Morph gestoßen. An sich war die Übersetzung mehr als nur leicht, keine Komprimierung, mehr Zeichen als benötigt und die Weihnachtstage voll Nichts zu tun. ;)
    Nach rund einem Nachmittag Arbeit war es dann auch verbracht. Am Ende kann man glauben dass ich mit dem Readme mir mehr Mühe gegeben habe als mit dem Spiel. :P


    Anbei möchte ich Grahf und LEGiON für die verpulverten Nerven danken, die ich hinterlassen habe.


    Das Spiel:


    Super Morph ist ein logisches Spiel. Man hat einen Ball der sich in verschiedene Sachen verwandeln kann. Wassertropfen, Wolke, Gummiball und eine Bowlingkugel.
    Je nach Bedingung kommt man nur mit einer richtigen Kombination weiter. Ich denke ein Probespielen sollte Alles erklären.


    Lange Rede kurzer Unsinn: hier ein paar Infos und verschiedene Hoster:



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,blackerking!


    Bloß mal ne kleine frage zu deiem Patch wie möchtest du ihn in der Datenbank erscheinen lassen??


    1. Super Morph (E) [T+Ger1.00_Nuckes Translation]
    2. Super Morph (E) [T+Ger1.00_Blackerking]


    Ich mach gerade ein Paket für die Cow !!! Weil er anfragt ...