True Lies [Vorgestellt]

  • Translator : Cloud
    Version: 0.95



    Falls du das liest Cloud und dir irgendwas nicht gefällt oder du noch was ergänzen möchtest dann meld dich bitte hier im Forum!!


    True Lies basiert auf dem gleichnamigen Arnold Schwarzenegger Film von 1994. Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle des spezial-Agenten Harry Tasker, welcher versucht, den Terroristen Aziz unschädlich zu machen. Aziz hat Atom-Sprengköpfe gestohlen und Harry's Tochter und Frau als Geiseln genommen.


    Das Spiel orientiert sich sehr stark am Film, so sind alle Schauplätze des Films in chronologischer Reihenfolge enthalten. ihr durchkemmt nun mit Harry Level um Level und erschießt mal mehr mal weniger hartnäckige Gegner. Vom einfachen Pistolenschützen bis hin zum Bazooka tragenden Soldaten ist alles dabei. Die wenigen Rätsel des Spiels beschränken sich meist auf das finden von Key-Cards.


    [video]

    [/video]



    sephirothneu7nlq8.png


    Wer sich entschieden hat, etwas zu tun, und an nichts anderes denkt, überwindet alle Hindernisse.

    Edited 6 times, last by KillBill_158 ().