Alle vorgestellten, älteren Projekte im [Archive] eingefügt!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Community,


    Habe es geschafft alle Projekte im [Archiv] einzustellen, wahr sehr viel Arbeit. Außer 2 weil ich da noch am nachforschen bin.


    Zum einen an Super Mario World (U) [T+Ger] wer ist der Translator?
    So dise Frage ist nun nicht mehr wichtig da es eine neue Übersetzung gibt von DJCondor die 100% ist


    Zum anderem an Tiny Toon Adventure (?) [T+Ger1.00_Alemanic Translations] auf welchem Rom passt der Patch?
    (Danke an Mi213, der hatte raus gefunden das der Patch für's NES ist ^^ und auf der Seite von Alemanic Translations unter "SNES" falsch eingetragen wahr)


    dann habe ich BS Zelda no Densetsu Remix (J) [T+Ger1.00] von Svambo erstmal nicht eingestellt weil ich denke er wird es hier noch machen!!
    Hat sich erledigt hab es Vorgestellt, weil ich den Tread gebraucht habe ;)


    So werde in den nächsten Wochen, Bilder und Videos Aktualisieren!


    P.s.: wer's mitbekommen hat ich habe ein ganz neuen Patch gefunden
    Front Mission (J) (V1.1) [T+Ger0.99_Star-Trans] den hatte ich immer irgendwie übersehen :whistling:


    Na dann bis bald euer KillBill_158


    sephirothneu7nlq8.png


    Wer sich entschieden hat, etwas zu tun, und an nichts anderes denkt, überwindet alle Hindernisse.

    3 Mal editiert, zuletzt von KillBill_158 ()