Spiele Anfragen hier rein!!! Und Erklärung des Bereichs!

  • So weit ich weiß nein...

    Aber wenn du gut bist mit einen Hex Editor usw....


    Mann muss die Bin daten bearbeiten von SP00.BIN bis SP38.BIN


    SP00.BIN Beispiel im Spoiler:


    Die Spanische Fraktion hat auch schon was gebaut... Link >>> Klick (Romhacking.net link)


    Würde mich auch über eine German Version Freuen....

    Die SEGA Mega CD Version ist glaube ich gut geeignet da sie schon englisch ist und die Zensuren sind minimal.

  • E.V.O. wurde schon Mal halbwegs übersetzt, leider hat Google das Script anscheinend gelöscht und ich habe auch alles in meinen lokalen Daten durchsucht, aber nichts gefunden.

    Wenn, dann müsste man das komplett neu anfangen.

    Setz es doch mit auf die Agenda. Da hatten wir technisch ja schon bisschen dran herumgespielt. Interessieren würde es mich. Aber erst, wenn die laufenden Projekte wie Breath of Fire IV, Treasure of Rudra und Bahamut Lagoon durch sind.

    Deep into that darkness peering,
    long I stood there,
    wondering, fearing, doubting,
    dreaming dreams
    no mortal ever dared to dream before.


    Edgar Allan Poe