Hallo Leute,
weiss jemand ob es für E.V.O einen Deutsch Patch gibt oder ob dieser geplant ist ?
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountHallo Leute,
weiss jemand ob es für E.V.O einen Deutsch Patch gibt oder ob dieser geplant ist ?
Ja der ist seit 8 Jahren ungefähr geplant und wurde auch schon gut was dran gemacht, könnten aber noch Hilfe brauchen.
Mein Englisch ist leider nicht so gut, sonst würd ich helfen. Kannst du deine bisjetzige Übersetzung schonmal hier Posten.
E.V.O. wurde schon Mal halbwegs übersetzt, leider hat Google das Script anscheinend gelöscht und ich habe auch alles in meinen lokalen Daten durchsucht, aber nichts gefunden.
Wenn, dann müsste man das komplett neu anfangen.
E.V.O. wurde schon Mal halbwegs übersetzt, leider hat Google das Script anscheinend gelöscht und ich habe auch alles in meinen lokalen Daten durchsucht, aber nichts gefunden.
Wenn, dann müsste man das komplett neu anfangen.
Setz es doch mit auf die Agenda. Da hatten wir technisch ja schon bisschen dran herumgespielt. Interessieren würde es mich. Aber erst, wenn die laufenden Projekte wie Breath of Fire IV, Treasure of Rudra und Bahamut Lagoon durch sind.
Hallo Leute,
Ich bin auf der Suche nach Final Fantasy VI für das SNES auf deutsch.
Ich weiß, dass das Spiel bereits übersetzt wurde, allerdings sind alle gefundenen Links tot.
Weiß jemand wo ich die Übersetzung noch herbekommen könnte?
also bei mir (über das handy) lädt die Version von Manulöwe ohne Probleme, nur “Mirror2“ geht nicht.. probiers doch nochmal
Display MoreHallo Leute,
Ich bin auf der Suche nach Final Fantasy VI für das SNES auf deutsch.
Ich weiß, dass das Spiel bereits übersetzt wurde, allerdings sind alle gefundenen Links tot.
Weiß jemand wo ich die Übersetzung noch herbekommen könnte?