Clock Tower

  • Ich liebe den Clock Tower Teil, aber
    (ich wills ja jetzt nicht schlecht reden...)


    War eine Übersetzung sooo zwingend notwendig? Ich mein... viel Text isses ja nicht :D


    Nichts desto trotz werd ich mit dem Patch mal wieder durchs Spiel rennen - wenn ich meine Betaergebnisse für SD3 endlich mal zusammen hab O_ô

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Red hab das Spiel jetzt schon bissel gespielt bis jetzt 1 x Bug und 2 x Grammatik fehler sonnst sehr cool das Game! Kannte es vorher garnicht weil ich weigere mich eng. zu spielen! Ich werde es morgen Abend Posten wen ich wieder zu Hause an meinem Rechner sitze und thx für die deutsche Übersetzung.


    Ps: Bei vielen Gegenstände kommt "...." Ist das im japanischem auch so ????
    Hier im Forum wird die Uhrzeit der Posts falch angezeigt es ist 21:08 und nicht 19:50 *misteriös*
    (noch ~3h dann bin ich 28 loool :p )


    Soo nun der Report hab es bis zum Ende gespielt und habe von den 3 Leichen die im Bad genommen.



    Gleich am Anfang "Grammatik"



    Da hätte man es auch schöner schreiben können schließlich ist das ein wichtiger Schlüsselsatz (das mit dem Buch) ;)



    So nun der Bug auch gleich am Anfang wen man den Schrei hört wo die anderen Mädels dann weg sind :huh:


    Mfg KillBill_158

  • Hi !


    Habe das Spiel mir auf eine Kassette gemacht und gezockt, bin in der Bücherei und greife das Buch rechts unten, plopp, der ganze Bildschirm voller Fragmente und das Spiel geht nicht wirklich weiter.


    Habe aber keine Lust, es jetzt nochmal am PC so weit zu spielen, ob es ein Fehler im Spiel ist.


    Kann mal bitte jemand mitm emulator an das Regal gehen und das buch nehmen rechts unten. Ob das Spiel dann abkracht. Wenn nciht, muss ich schauen, wo ich nen Fehler auf der Platine habe :(


    Wäre interessant.


    Danke.



    EDIT:


    Sie sagt. Das ist ein Stück Papier hier. Und dann ist der Bildschirm voller Buchstabensalat...

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du uns sagst in welchen Raum du den Bug entdeckt hast, dan währe das ne ungemeine Hilfe
    und welche Leiche du mitgenommen hast … ;)


    liebe grüße sagt der KillBill_158


    Aber ich denke mal du wirst den Raum meinen aber welche Leiche hast du genommen denn bei mir war der Fehler nicht und warst du auf der flucht das könnten wichtige Faktoren sein!!


  • Hey Maasi,


    sprich du verlangst, dass WIR das game jetzt auf EMU zocken um deinen Fehler zu finden?


    ich mein du weisst doch genau wo der raum sitzt und wie du den weg eingeschlagen hast...


    daher würde ich vorschlagen das es selber per emu machst ;)


    1. du siehst selbst obs an deinem modul liegt oder am rom selbst


    und 2. wenn es am rom liegen sollte kann red oder bill gleich schauen ob sie den bug wegbekommen ;)


    liebe grüße


    sil

    • Offizieller Beitrag

    Ach nee, ist schon okay Sil Ich wollte da eh nochmal nen Durchgang starten deswegen ja aber er müsste mir halt sagen welche Leiche er genommen hat damit ich es richtig testen kann und ob der Scherenmann hinter ihm her war ^^

  • Hi !


    Ja, sorry, dass ich da so mit der Tür ins Haus falle, aber hatte gesehen, dass KillBill eh ein paar Savestates scheinbar hat, habe ich das so in den Raum gestellt.


    Ich habe noch keine Leiche ausgewählt ?!? Habe mir den Schlüssel aus dem ich glaube Kühlraum besorgt und konnte dann in den Raum. Und das Buch scheint wichtig zu sein.


    Grüße


    Basti

  • Wenn doch aber KillBill eh savestates hat vom Spiel, da brauche ich das doch nicht neu spielen :(. Habe im Moment so wenig Zeit dafür und wollte das Spiel gern mitnehmen zum Freund.



    EDIT: Sie sagt:


    ... ?


    Das ist ein Stück Papier hier


    Kannst du nicht nachschauen im Rom, ob da nicht vielleicht ein Fehler ist in der Übersetzung. Pointerfehler oder so ?


    Habe bis da hin schon lange gespielt und jetzt nochmal alles am PC :(... das würd ich nur mit cheats machen, dass der Scheerenmann nicht mehr kommt...



    EDIT 2:


    Video: http://www.vidup.de/v/7RIWd/

  • Siehe Edit 2.


    Ich weiß es nicht mehr ganz genau, weiß nur noch, dass ich den Schlüssel bei der Kpühlkammer gefunden habe und dadurch in den Raum konnte. Ist jetzt auch ca. 3 Wochen her, wo ich angefangen habe, das zu spielen. Komme zu nix mehr hier... :(

    • Offizieller Beitrag

    Spoiler Warnung Wer es sich nicht verkneifen kann muss halt schauen und drauf drücken!!! Wegen dem Bug: Der tritt im Rom nicht auf.



    Und wenn wir schonmal dabei sind sind mir natürlich noch Text Fehler untergekommen bitte Laden und anschauen im Rom der ganze Text ist verschoben von oben bis unten nicht nur das bisschen hier:



    Clock Tower Bug Test


    Habe mir mal erlaubt im Post #1 eine Art Komplett Lösung anzubieten vom Inventar ^^ also ab zu Post #1


    EDIT: Habe mal das „S“ Ende gemacht kann also als kontrolliert abgehakt werden ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke das es an der Story lag, den Zettel den du da meinst ich glaube mich erinnern zu können der liegt nur in bestimmten Konstellationen da das müsste nochmals in der Konstellation gespielt werden das da der Zettel liegt ^^ also Abspann S und H sind schon weg hab ich genau getestet :)


    MfG KillBill_158