Clock Tower

    • Offizieller Beitrag

    Das geht ganz leicht wenn du mir sagst welche Gegenstände du im Inventar hast ;) und ob den Scherenmann schonmal gesehen hast wenn ja wo war er, also wo hast du ihn zum ersten mal gesehen. Da giebt es nicht viel Optionen entweder in der Dusche oder im großen Saal.

  • Stein Parfüm Schwarzer Umhang und Autoschlüssel hätte ich im Angebot :).


    Wo ich ihn zu erst gesehen habe, weiß ich nicht mehr. Ist das sehr wichtig ?



    EDIT:


    Mir fällt gerade was auf. Und zwar, wenn man mal auf youtube schaut, Ende S. Da ist ja ein komplettes walktrough. Da geht sie in der unteren etage links in die obere tür und kommt dann in meinen besagten Raum. Bei mir komme ich aber in diesen Raum, wenn ich die treppe hoch gehe links und dann die obere tür auf mache.


    Die Räume sind bei mir exakt vertauscht. Also der Raum, der oben ist, ist unten und der der unten ist, ist oben. Hä ?


    Ach ja, und das Glas ist kaputt, also scheint der Scheerenmann mir dort das erste mal begegnet zu sein.

    • Offizieller Beitrag

    Ja ist es weil sich je nach dem die Story aufbaut, versuch dich mal zu erinnern aber gut das wir die Gegenstände schonmal haben.


    EDIT: JA schau mal auf die Karte Gelbe vertauschen sich und Grüne sind irgendwie vertauscht, ist ganz normal erhöht den Schwierigkeitsgrad nur weiße Räume sind statisch ^^

    • Offizieller Beitrag

    Definitiv,damit weiß ich schonmal welchen weg bei dir das Game eigeschlagen hat und hast du sonst noch ne sterbe Szene gesehen siehe dazu Post 1 da sind alle wenn wir das noch wüssten kann man dein weg ganz genau aufschlüsseln ;)

    • Offizieller Beitrag

    Mega Spoiler bitte nicht reinschauen, wenn man selbst Rätseln will alles andere auf eigene Gefahr



    MfG KillBill_158

  • also, ein Auto ist nicht mehr da. Ich war glaube ich in allen räumen. So wie ich es jetzt sehe, die konstellation, habe ich sie in noch keinem youtube video gesehen...


    verflixt. Deiner Beschreibung kann ich folgen, aber puh, ob sich das genau so nachgetragen hat, weiß ich nicht mehr.


    verdammt :(. So viele Konstellationen kanns ja nicht geben, wo man den doofen zettel da braucht, damit das spiel weiter geht. Weil dieser Zettel ist wohl sehr wichtig, denn den gibt es in manch anderen Konstellationen nicht. oder sie sagt nur ... wie ich in viedos gesehen habe.

    • Offizieller Beitrag

    Spoiler Alarm bitte nicht reinschauen, wenn man selbst Rätseln will alles andere auf eigene Gefahr


    Habe euch mal ne TIPS UND TRIX ecke im ersten Post eingerichtet ^^ aber nur benutzen wenn es nicht mehr weiter geht ansonsten gilt erstmal Rätseln und spass bei haben ^^

  • Shit, ich bekomme die szenen nicht mehr zusammen, habe mir so viele Videos angesehen in den letzten Tagen, um zu sehen, was danach passieren sollte, es ist zum Mäuse melken...


    Kann man nciht ins englische rom schauen, und ins deutsche, ob man vielleicht einen Triggerpunkt gelöscht hat ? Genau kenn ich mich damit nicht aus, habe damit nur mal rumgespielt, als eure tut section noch offen für alle war.

  • super tausend dank !


    EDIT: Sodale, bin jetzt nochmal durch das Spiel gerannt und habe mir das in ruhe angeschaut. Ich kann mich erinnern, dass mir der Typ mit der Scheere erst einmal begegnet sein könnte, da wo er von ganz oben durchs dach kommt, die szene im käfig als die frau reinkommt hab ich auch schon erlebt (da bin ich ein paar mal gestorben), und die ritterüstungszene mit laura drin hab ich auch erlebt, sonst noch keine, meine ich...


    Hoffe, wir kommen noch drauf *G*.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich hab jetzt 45minuten versucht die szene zu verursachen, aber bekomme immer nur "..."


    -- Spoiler Alarm -- Hints zum Spiel nur öffnen wenn man nicht selbst Rätzeln will!!!


    ;(


    hmm


    @ KillBill: Kannst du das nochmal checken, bitte savestate erstellen! Wegen dem Fehler beim toten Mann (Arzt) konnte ich fast alles fixen.


    mfg


    red

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Red, kann ich machen brauche aber dann den neuen Patsch also einfach mal hochladen ist immer noch der Alte drinn werde dann acuh mal den durchgang starten wie ihn Maasi gemacht hat kam gestern nimmer dazu aber ich warte erstmal auf den neuen Patsch ;)


    Aber Red was steht auf dem zettel kannst du mal im Rom nachschauen das währe zur lösungs findung auch gut wenn es ein hinweis ist wie es weiter geht dann müsste man den trigger event ja bloß noch vorher auslösen ujn dhätte den Zettel ^^


    MfG KillBill_158