[SNES] Wii Edition

  • sieht hochwertig weiss aus ^^


    find ich jetzt nicht so der brüller, ist mir was zu schlicht ... zumal es im prinzip nur weiss lackiert ist und
    blaue leds verbaut wurden.


    der 50/60hz switch ist auch schlecht angebracht, ich hätte den channel switch ausgebaut und
    durch einen in gleicher größe ersetzt. da dann den 50/60 hz mod dran und niemand sieht
    das es umgebaut ist ;)


    desweiteren hätte ich den reset ausgebaut und gecleaned... (reset braucht doch keiner oder?)



    ansonsten ist wohl die gesamte verarbeitung mehr als hochwertig und professionell gemacht.

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt das pur weiß gefällt mir auch nicht 100% am Controller, aber wenn man da wenigstens etwas drauf gelassen hätte. Währe die Sache echt Perfekt! Mit dem Schalter hätte man auch noch ändern können, ^^ aber oben die Resettaste hätt' ich nicht weck gemottet :)

  • Ist schon sehr alt, aber naja. Ich mag das schlichte Design. Nur wie blackerking schon schrieb, schaut das Pad kacke aus.^^


    "Mal eben so" ist der Mod aber nicht. Der Harken liegt da beim Modulschacht. Wie ich schon geschrieben habe kenne ich den Mod schon länger und seit dem habe ich mir Gedanken darüber gemacht wie man den Modulschacht nachbauen könnte. Das Plexiglaß ist ziemlich schmal und bricht schnell. Außerdem muß es ja auch noch irgendwie sicher befästigt werden.


    Einen 50/60 Hz Schalter würde ich ganz weg lassen. Dank dem SuperCIC switchless Mod kann man darauf verzichten. Dafür baucht man dann aber wieder den Resetschalter, der auch ohne SuperCIC unverzichtbar ist (meiner Meinung nach).


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]