Datenbank erneuert und erweitert

• Heute, habe ich die Datenbank erneuert:

- nun giebt es ein Downloadlink zu allen deutschen Patches die erschienen sind
    - ich habe die goodtools Codes angehangen

und erweitert habe ich es mit:

- ErthBound (Link von der ips Datei hinzugefügt)
    - Super Mario World hinzugefügt (Dank an LaCross für sein Hinweis)
    - Translator und Hacker "DJCondor" hinzugefügt
    - Super Castlevania IV von "G-Trans" hinzugefügt]

Ansonsten wünscht euch SNES-Project noch ein schönen aufenthalt im Forum :grinning_face_with_smiling_eyes:

Hier der Link zur Seite:
    klick

(nicht wundern das grade wenig geschrieben wird! Bin momentan am Video dreh, von den Spielen und die anderen
    betreiben gerade wie wild Rom Hacking :grinning_squinting_face: )

sephirothneu7nlq8.png

Wer sich entschieden hat, etwas zu tun, und an nichts anderes denkt, überwindet alle Hindernisse.

• Hallo,

die Idee finde ich an und für sich sehr gut, aber wäre es nicht noch besser, wenn man nicht nur die Links sondern auch die Downloads hier anbietet? In (naher) Zukunft werden sicher noch mehr Links funktionsuntätig werden und dann sind sie wohl unwiederbringlich verschwunden. Dem könnte man ja durch Download-Mirrors entgegenwirken. Ggf. auch nur für registrierte Mitglieder, um den Traffic in Grenzen zu halten.

• :grinning_face_with_smiling_eyes: johker du sprichst mir aus der Seele, leider erreiche ich nicht alle Gruppen zwecks Erlaubnis. Und der Download Bereich wird in naher Zukunft gemacht, hat mir Red geflüstert dann wird's die Patches direkt hier geben :smiling_face: aber bis dahin muss es leider noch so funktionieren...

Mfg KillBill_158