Neues im Board und Translationnews

    • Offizieller Beitrag

    Einige Neuerungen sind hinzu gekommen. Ein Bereich für Eure Sammlungen und wo ihr euch Vorstellen könnt wurde eingerichtet.
    Des Weiteren der Internationale Bereich für unsere englishen (und weitere Sprachen) Mitglieder.


    Auf Grund der Hilfe für die SOM2 Beta sind wir schon ein ganz großes Stück dem Ziel näher gekommen. Das neue Titelbild wurde eingefügt udn viel grafische Fehler wurden behoben.
    Auch mein "Miniprojekt" von Gumple - Gunman´s Proof macht große Fortschritte und ist ca bei 90%. Kleinere Sachen müßen noch gemacht werden, wie die Skilliste.
    Für das Game werden auch wieder Betatester gesucht, die alles auf Herz und Nieren, besonders Textlänge und Grammatik prüfen. Also meldet euch wenn ihr Lust habt.


    Mfg


    red