RedScorpions´s Videogames Collection [Stand:05.11.2011]

    • Offizieller Beitrag

    Neue Videos meiner Sammlung Online! :D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Gruß


    red


    P.S: Kommentare sind gern gesehen ;)

  • jop hammer geil.


    respekt!


    finde das mit den ovp´s nur etwas seltsam... ich z.b. brauche nur die cartridges, da ich
    eher der zocker bin und nicht der sammler ansich.


    was mir an deiner zelda big box verpackung aufgefallen ist:


    16 mbit action adventure


    ich möchte ja nicht kleinlich sein, aber zelda hat nur 8 mbit ^^



    nungut, mehr ausser "wow" braucht man eigentlich eh nicht zu der sammlung sagen oder? ^^
    bei meiner sammlung kommt heute auch noch nen update.


    bis dann!

    • Offizieller Beitrag

    hi kogami,


    yes i like your style and i have used the same design for my cases, because the work was always did by my own :)


    i hope you are not angry?! what is with the french transaltion of zelda pw or/and zelda ast?


    Should i give you all information about hex and offsets for translation?


    greetz


    red


  • No I am not irritated ;)
    I just meant that you did not break to yourself the head lol


    Concerning the translation of ZPW she is in stand by Because I translate Mario RPG and DBZ Hyper Dimension and Chrono Trigger


    Re-traduction de Super Mario RPG

    -Battle Dialogues (100%) [red]Ré-inséré[/red]
    -Battle Messages (100%) [red]Ré-inséré[/red]
    -Dialogues (100%) [blue]En attente[/blue]
    -Equipment-Item description data (100%) [blue]En relecture[/blue]
    -Equipment-Item names (100%) [red]Ré-inséré[/red]
    -Level-Up Bonus character names (100%) [red]Ré-inséré[/red]
    -Level-Up Bonus text (100%) [red]Ré-inséré[/red]
    -Location Names (100%) [red]Ré-inséré[/red]
    -Magic Spell description data (100%) [red]Ré-inséré[/red]
    -Menu Text (100%) [red]Ré-inséré[/red]
    -Monster names (100%) [red]Ré-inséré[/red]
    -Monster special attack names (~80%) [blue]En relecture[/blue]
    -Psychopath Messages (100%) [red]Ré-inséré[/red]
    -Spell Names-Allies (100%) [red]Ré-inséré[/red]
    -Spell Names-Monsters (100%) [red]Ré-inséré[/red]


    Re-traduction de Chrono Trigger

    -Age Names (100%)
    -Enemy Names (100%)
    -Item Names (100%)
    -Location Names (100%)
    -Menu Text (100%)
    -Settings Text (100%)
    -Tech Names (100%)
    -Treasure Chest (100%)
    -Battle Party Messages (100%)
    -Item Descriptions (100%)
    -Chapter Titles (~99%)
    -Battle Messages (~70%)
    -Tech Descriptions (~20%)
    -Script Chrono Trigger (~8%)


    But I think that I am going to confide the project of translation of ZPW in one friends.
    I am going to ask her to come here so that you how explains her to translate the game if you want

  • bahamut lagoon, star ocean und mario rpg sowie secret of mana 2
    einfach killer.


    respekt


    für bahamut lagoon hab ich ne frage. gibts dafür nen german patch der sich lohnt auf nem modul zu bannen.
    wenn ja was würdest verlangen mit ner ovp?


    wie lässte des überhaupt drucken etc. gibts für die ovp ne anleitung????

    • Offizieller Beitrag

    Heute habe ich endlich mal die Zeit gehabt meine FF6 Anleitung fertig zu machen. Nach ca. 6 Monaten isse nun auch endlich Fertig.
    Danke geht dabei noch an Wuchtig fürs Rechtschreibung- und Grammatik kontrollieren!


    Hier nun mal paar Bilder








    Einige Seiten wurden nochmal gedruckt, da die Schrift etwas Mist war. Auch der Text bei den Charakteren von Mog und Edgar wurden nochmal gemacht.


    Gruß


    red


    P.S. Keine Anfragen - werde keine Verkaufen oder via PDF versenden.
    P.P.S. Nächste Anleitung wird entweder Zelda PW sein oder Tales of Phantasia.

    • Offizieller Beitrag

    O_o geilomat das ist Arbeit ohne land aber red dafür bist du ja bekannt .. echt sieht super aus wirklich war aber der nintendo code passt nicht :D musste einfach sein aber man ich werd das auch irgendwann machen … abwarten noch bin ich am BETA Zocken …

    • Offizieller Beitrag

    Mal ein wenig was neues :)


    Tales of Phantasia - Deutsch (auch wenn Label noch JAP ist) - Deutsche Anleitung in OVP und Hülle.







    Dragon Ball Z - Die Legende des Super Saiyajin - Deutsch (Modul liegt hier schon) - Deutsche Anleitung in OVP und Hülle inkl Karte.


    Rückansicht von beiden Games


  • Premiere !


    Als erster alle Videos gesehen und finde es Top !


    Red geht mal richtig ins Detail in seinem Video. Das find ich persöhnlich sehr gut !


    Echt nice geworden und sehr coole Titel dabei :thumbup: