Weihnachtsrelease von snes-projects.de - Secret of Mana 2

    • Offizieller Beitrag

    Es ist Weihnachten liebe Community und ich habe demnach ein ganz besonderes Geschenk für alle Mitglieder und Fans vom Secret of Mana.


    Im SOM2 Thread habe ich ein Pre-Release von Secret of Mana 2 Online gestellt. Wieso es ein Pre-Release ist, hat den Grund, dass wir noch nicht zu 100% alle Gruppen und Dialoge im Betatest ausprobiert haben und der Community (also dir) die Möglichkeit geben wollen Secret of Mana 2 diesmal Perfekt zu machen. Ohne Bugs und ohen lästige Spielabläufe.


    Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Gruß


    RedScorpion und das ganze snes-projects.de Team.

  • Wow, das ist ne tolle Neuigkeit!


    Glückwunsch Euch allen, wie ihr das durchgezogen habt. Respekt und ein großes Dankeschön schonmal von meiner Seite aus.

    Meine Lieblings SNES-RPGs:


    1. Lufia II
    2. Final Fantasy VI
    3. Terranigma, Seiken Densetsu III
    4. Tengai Makyō Zero, Dragon Quest III SNES-Remake
    5. Star Ocean, Shiren the Wanderer
    6. Chrono Trigger
    7. Final Fantasy V, Magical Land of Wozz
    8. Seiken Densetsu II, Zelda: A Link to the Past


    Lieblings-Charaktere: Terra & Shadow (FF 6), Tia & Dekar (Lufia), Carlie (Seiken III), Subaru (TMZ), Schala (CT)

  • wurden alle bisherigen gemeldeten Fehler gefixt? Ist es also eine "bessere" Version, wie ich sie bekommen habe? Werd nach den Feiertagen weitere Bugs melden.

    Ultra16 Serial #30 mit V1.4 und SNES-CIClone-Mod


    SNES USB PAD Version 2.0