[NES] Battle Kid: Fortress of Peril (Dump)


  • Ich weiß, es ist ein NES und kein SNES Game. Aber evtl kanns ja trotzdem jemand gebrauchen.


    Ich hab mir das NES Homebrew Game Battle Kid: Fortress of Peril gekauft und auch schon seit längerem gedumpt um die Vorteile eines Emulators nutzen zu können. :whistling:
    Hab mir gedacht ich lads mal hier hoch, da dieses Game nur als Modul veröffentlicht wurde und es bisher noch keinen Dump gibt. Kann euch aber empfehlen, wenn euch das Game gefällt, kauft euch das Modul!


    Battle Kid: Fortress of Peril orientiert sich an Plattform Klassikern wie Mega Man und Super Mario. Neben knobeligen Jump and Run-Einlagen darf auch fleißig geballert werden und wie im Trailer zu sehen ist, erwartet den Spieler in den 8-Bit Welten auch der ein oder andere große Boss-Endgegner.


    Viel Spaß damit: *klick*

    • Offizieller Beitrag

    Danke mi213, sag mal da scheint ja nicht so viel Text enthalten zu sein könnte man das nicht fix übersetzen? da es ein Homebrew ist könnte man es ja als komplettes deutsches Spiel anbieten ist ja rechtlich nicht geschützt so weit ich das gesehen habe xD


    Quelle: http://www.retrousb.com/produc….php?ref=8&products_id=86


    sephirothneu7nlq8.png


    Wer sich entschieden hat, etwas zu tun, und an nichts anderes denkt, überwindet alle Hindernisse.