• Damit ich nicht nur rumnörgel und einige behaupten ich könnte nur motzen und nichts dazu beitragen. Das in meinem Paket war eine Arbeit von ca. 45min. gewesen (insgesamt).


    Hier ist mal ein überarbeitetes Paket von mir. Ich muss dazu sagen, die Bilder habe ich von deinem Paket übernommen. Da ich bei dem schönen Wetter keine Lust habe mich länger am PC zu setzen und auf Internetrecherche zu gehen. Einige Bilder sind mindere Qualität. Bestes Beispiel ist SUPER MARIO RPG, das habe ich einmal in deiner Qualität eingefügt und einmal ein Bild was ich bearbeitet habe. Den Rest werde ich aber bei gegebenheiten Nachholen. Desweiteren habe ich sämtliche "Seriennummern" nach meiner Idee erfunden. Sollte jemand eine Liste haben oder Vorschläge wie die Seriennummern zu heißen mögen. So soll er es bitte erwähnen und ich werde es umändern, auch hierzu fehlt mir die Zeit zu. Da ich das schöne Wetter mit meiner Familie gerne genießen möchte.


    Auch sollten spezielle Wünsche sein, so bitte ich darum diese zu nennen und ich kann es dann später umändern.



    Hier ist das Paket:


    https://rapidshare.com/files/4262103509/labelneu.exe


    ca. 14,8MB und mit Winrar als Selbstextrahierendes Archiv gepackt. Kein Passwort.


    Kritik oder Vorschläge sind erwünscht.