Fire Striker

  • Projektkoordination: RedScorpion
    Programmierung: SNES Edit (SinaP), RedScorpion
    Scriptbearbeitung: KillBill_158, RedScorpion
    Deutsche Übersetzung: Held_Achilles
    Beta Tester: KillBill_158,
    Version: 1.00 Final

    Dialogtexte: 100%
    Objekte, Techs etc.: 100%
    Menü & Sonstiges: 100%
    Skript-Revision: 100%
    Grafiken: 99% (Im Multiplayer die "Well Done" Grafik wurde mit Absicht nicht übersetzt)
    Abspann: 100%





    [video]

    [/video]


    Handlung:


    Firestriker erinnert an eine Art Bomberman und Fußball.
    In den Grundmissionen steht man vor verschienen Level, wo Gegner einem
    das Leben schwer machen. Mit einer Menge nützlicher Items können diese Level
    gemeistert werden. Ziel ist es alle Siegel der Elemente zu erkämpfen und in
    einem letztem Gefecht den Endgegner zu zerstören.


    Plot


    Vor langer Zeit Regierten die 4 Königreiche der Elemente die Welt.
    Aber,es gab eine Waffe,die über die 4 Königreiche herrschte...
    Die TRIALIGHT... Eine Waffe, erschaffen durch den Erzmagier WYLDE.
    Wer sie besaß, konnte die 4 Königreiche ver- einen und über sie herrschen.
    Wer die TRIALIGHT beherrscht,den nennt man FIRESTRIKER.
    Jes Königreich wählte einen FIRESTRIKER um für die TRIALIGHT zu kämpfen.
    Letztendlich siegte das König- reich des Windes.
    So wurden die 4 Königreiche ver- eint,doch dies war der Anfang eines Alptraumes.
    Der Erzmagier WYLDE war mit dem Frien nicht einverstanden.
    Er beschwor darauf 4 Monster um die vereinte Welt zu zerstören.
    Die 4 Monster ließen ein Unge- heuer auf die Welt los das Menschen zu Stein werden ließ.
    Am Ende kämpfte das Königreich des WINDES als ein- ziges weiterhin gegen die Monster.
    Waffen waren in der Regel gegen die Monster nutzlos.
    Es gab nur noch einen Hoffnungs- schimmer... WYLDES TRIALIGHT.
    Und nur ein FIRESTRIKER überlebte.
    Der König des WINDES bestellte SLADER,den letzten FIRESTRIKER in sein Schloß.


    MfG
    KillBill_158 & Held_Achilles & RedScorpion

  • Hay Kill Bill komm mal Online damit ich dir die Bilder schicken kann vom treffen =)


    danke das du es dir anschaust
    ich dachte ihr googelt die Scripte wenn es sie gibt aber wenn ihr sie vom game nimmt ist das noch besser.


    wusste nicht das sie direkt vom game genommen werden aber ich habe mir arbeit gemacht und mal gesucht =)


    MfG


    Held_Achilles

  • War auch okay aber übersetzen kann man nicht mit google man muss ins Spiel und da dann den Text suchen und mit hex werten umschreiben aber hey hab gerade rein geschaut und sieht gut aus der Text ist nicht komprimiert :D das heißt das es sehr wahrscheinlich ist das sich da was machen lässt ;)


    sephirothneu7nlq8.png


    Wer sich entschieden hat, etwas zu tun, und an nichts anderes denkt, überwindet alle Hindernisse.

  • So, ich habe nun das Projekt fertig übersetzt ^^ Wäre aber schön wenn noch jemand drüber schauen könnte wegen Kontext, Zeichenlänge etc... vielleicht können wir ja nun das neue Projekt (Bomberman 5) endlich in Angriff nehmen. Das übersetzten geht eigentlich schnell... natürlich wärs noch schneller wenn mir ein Paar fleißige Hände ein Bisschen helfen würden beim Übersetzen nächsten Mal ;)
    LG,
    Held_Achilles

  • Super, feine Arbeit dann werd ich mal bei Bomberman reinschauen, und zwecks den "anderen" das ist hier alles freiwillig deswegen, DU hattest es ja in die Runde geworfen also bleibt die meiste Übersetzung nunmal an dir kleben ist ja quasi dein Projekt! Stehst ja auch oben als haupt Übersetzer RED hat die Fonts gemacht also umlaute eingefügt auch ne Schweine Arbeit und wird den Text ins Rom einpflegen was ja auch nicht ohne ist, denn so automatisch geht das leider nicht ;)


    sephirothneu7nlq8.png


    Wer sich entschieden hat, etwas zu tun, und an nichts anderes denkt, überwindet alle Hindernisse.

  • END, GEIL die Übersetzung, müsst ihr spielen Leute ist echt Weltklasse geworden … hab gerade den Wind Boss gelegt 2 Fehler schon aber nur Grammatik. Ich schick dir dir Fehler..


    Großes DANK geht an RED und Held ;)


    sephirothneu7nlq8.png


    Wer sich entschieden hat, etwas zu tun, und an nichts anderes denkt, überwindet alle Hindernisse.