So, ich finds gut das ihr das alles hier Strukturiert angeht. Ich habe euch, skill, leitwolg, vril und bredator in den Stand des "Communityübersetzers" gehoben.
Gruß
red
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSo, ich finds gut das ihr das alles hier Strukturiert angeht. Ich habe euch, skill, leitwolg, vril und bredator in den Stand des "Communityübersetzers" gehoben.
Gruß
red
Danke @red!
So, skill ist jetzt bis 4000 und ich bis 5000. Vielleicht guckt aber meine Parts nochmal jemand durch, ich sehe meine eigenen Fehler nicht unbedingt. Und gerne auch Alternativen reinschreiben! Teilweise sind da echt tolle Sachen bei gewesen. Achso und einige Begriffe als auch Zeilen müssen noch abgestimmt werden. Viel Spaß!
So, von Zeile 5000-Ende habe ich alles, soweit ich es gesehen habe, korrigiert. Interpunktion und Rechtschreibung habe ich direkt im ersten Übersetzungsvorschlag geändert, alles, was darüber hinaus ging, in eigene Übersetzungsvorschläge geschrieben und mit Abstimmungen versehen.
Ich wäre dann auch komplett durch soweit. Evtl. kann nochmal jemand drüberschauen.
Was jetzt noch wichtig wäre sind zum Einen die ungeklärten Begriffe unter Reiterkarte 3 und die unstimmigen Dialoge abzustimmen.
genau ManakoAT kommt denke ich auch bald Online und dann bin ich selbst gespannt
MfG KillBill_158
Sooo, alle mal in denn Chat mana ist da online und auch so könnt ihr ihn da immer anfragen er ist da oft
MfG KillBill_158
Da ich ja die deutsche GBA Version besitze, habe ich hier recht wenig gemacht
Aber: Wenn ihr fragen zur Story etc oder Dialoge habt wo ihr den Zusammenhang nicht versteht etc schreibt mir ne PM oder sammelt diese in einer Datei ich werde dann mein BOF Wissen nutzen und euch helfen =)
Ansonsten ein riesen Lob von mir an Leitwolf *awooooooooo* und skill, macht weiter so
Lg
Silenceer
Hey Silenceer, danke erstmal für das Lob :).
Das Skript ist soweit fertig, den Rest werden wir dann, denke ich, in den Testläufen sehen. Bzgl. Story usw. war ich ganz gut im Thema, da ich das Spiel erst vor wenigen Wochen durchgespielt habe. Aber falls noch was anfällt, danke für das Angebot! Ich komme gern darauf zurück :). Der Rest sicherlich auch...
Hey Leute, ich möchte nochmal daran erinnern die unstimmigen Dialoge und Begriffe im Sheet abzustimmen. Ich weiß zwar nicht genau wie weit mana mit dem Inserter ist, aber kill und ich haben gestern ziemlich auf ihn eingeredet das Ding so schnell wie möglich fertigzustellen. Bringt aber natürlich nix, wenn das Skript noch nicht so weit ist. Vielleicht hat ja noch jemand Zeit und Lust, vor allem bei den Begriffen ist noch einiges unklar.
@Kill: Wenn du nichts dagegen hast würde ich die eindeutig abgestimmten Dialoge schon einpflegen.
THX!
Auf Grund von Dumings und Inserten bei Den Games, können die Dialoge auch später noch geändert werden.
Macht am Besten einfach erstmal ein Script komplett fertig und behaltet die anderen Dialoge im Hinterkopf.
Alternativ einfach mal in den GBA DUMo schauen ioder?
gruß
red
Hallo red,
das Script ist komplett fertig und es gibt auch keine strittigen Übersetzungen. Es geht hier lediglich darum ein paar Begriffe zu klären wie "Dark Dragons - Dunkeldrachen/Dunkel-Drachen/Schattendrachen" oder einfach die Wortwahl in bestimmten Dialogen. Da wir da zu viele verschiedene Vorschläge/Ideen hatten, hat kill angeregt die besten Ideen über eine Abstimmung zu ermitteln. Ich wollte nur nochmal dran erinnern, nicht dass mana fertig ist und wir immernoch offene Fragen haben.
Aber du hast Recht, ändern kann man später auch noch viel. Ich bin etwas übereifrig im Moment.
NEUES : siehe Post 1 es steht kurz vor dem Releas alle mal freuen und ein großes DANKE ans Team sagen …
BITTE alle noch abstimmen morgen Abend ist vorbei dann wird es Effektiv eingefügt .. also alle noch mal reingeschaut und abgestimmt
So, gestern wurde tatsächlich noch etwas abgestimmt. Ich hab die betroffenen Dialoge entsprechend ausgetauscht und die abgestimmten Begriffe eingefügt. Schattendrachen ftw!!
Ich würde sagen das Skript ist jetzt zu 100% fertig. Den Rest ändern wir in der Beta-Phase. Ich freu mich schon drauf!
Heute Abend bin ich leider nicht dabei, bin gespannt was heut noch so passiert.
Also die BETA ist nun im VIP Bereich für besondere Mitglieder drin, bitte die Readme beachten viel spass beim Testen!!
http://www.snes-projects.de/fi…age=Category&categoryID=9
Ham wir wieder was gelernt, recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit, und DANKE!
Ich werde hier über Updates euch bescheid geben zwecks BUG's
Edit:
Alsooooooo. es sind en Haufen Dialogfehler drin.
Zb:
Ältester: Zog ist ein böser Narr!
in eurer Version kommt dann: "Hier. Nimm das mit dir.
aber eig kommt: "Warum versucht er uns zu vernichten?"
dann achtung
bei euch als nöchstes: ich bin ein angelmeister etc
dabei sagt die alte: Zog hat angst vor uns bzw fürchtet uns
etc etc
und das ZZZ...ZZ..ZZ ist eh das beste xDDD alle sind in panik und einer pennt xDDDD
FAIL
zum glück habt ihr mich
hey silenceer,
das ist schon alles an mana berichtet worden. wir warten jetzt nur noch auf ne verbesserte version von ihm.
alles klar, konnte ich nicht riechen
UPDATE: Die neue BETA ist nun im VIP Bereich hochgeladen, bitte die Readme beachten und nun viel spass beim Testen!!
Ham wir wieder was gelernt, recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit, und DANKE!
Ich werde euch wegen Updates immer hier bescheid geben
Und GROßEN DANK an alle BETA Tester vor allem wegen dem ausführlichem BUG Report
MfG ManakoAT & KillBill_158
UPDATE: Die neue BETA RC3 ist nun im VIP Bereich hochgeladen, bitte die Readme beachten und nun viel spass beim Testen!!
Ich werde euch wegen Updates immer hier bescheid geben
Und GROßEN DANK an alle BETA Tester vor allem wegen dem ausführlichem BUG Report
MfG ManakoAT & KillBill_158