Secret of Mana 2 The Final Edition Pack

  • Hallo Forum,


    Nach der Begutachtung des Meisters stelle ich mein Secret of Mana Final Edition Pack hier zur Begutachtung ein.


    Es ist die erste Ovp die ich selbst entworfen habe und die 2. die ich in meinem Leben gebastelt habe.


    Die Idee kam mir als ich die erste ,,normale'' Heute fertig gemacht habe. Da ich ja auch noch nicht die 100% fertig Version besitze und ihr schon fleißig an der Final Edition arbeitet, gibts hier schon einen Vorgeschmack auf die Verpackung des Spiels.


    Die Farbe ist jetzt eine Mischung aus Rot/Rosa. Sehr kräftig und (wie ich finde) passend zum kräftigen Titel. Geht schon in Richtung Bloody Red.


    Scorpis Zeichen ist auch darauf verewigt. Desweiteren das es von http://www.snes-projects.de übersetzt wurde.


    ,,Enthält die Finale Pal Version von Seiken Densetsu 3 für dein Super Nintendo Entertainment System.
    Ein Traum wird Realität...


    Passend zum Titel ist der Schriftzug ,,The Final Edition Pack'' inbegriffen.


    Hier ist die Slideshow: http://img838.imageshack.us/sl…ayer.php?id=dsci0045v.jpg


    Ich hoffe das Sie euch gefällt.


    Gruß Aggri

  • Danke euch beiden !


    Das wird jetzt wohl mein Hauptaugenmerk werden. Das kreieren neuer Ovp's.


    Nächste Woche kommt noch eine andere ! Nicht zu Som2 aber lasset euch überraschen.


    Red hat bei der besagten Ovp übrigens auch seinen Schweiß dazu getan. Ich möchte aber nicht zu viel verraten. Sie ist auf jeden Fall gelungen und hat dank Red nochmal einen Feinschliff erhalten.


    Danke nochmal dafür :thumbup:

  • schick, schick :) in rot ist mal was neues, auch wenn blau besser passt.

    The Year of Luigi - 30th Anniversary


    NES Super Luigi Bros. - 30th Anniversary Edition