Zelda Limited DX Pack

  • Hallo Forum,


    Nun ist es soweit. Die schon angekündigte Snes OVP die ich und der Red zusammen gemacht haben, ist nun fertig.


    Es handelt sich um ein Zelda a Link to the past Limited DX Pack.


    Dieses beinhaltet das Snes Meisterwerk und den Gameboy Color Klassiker Zelda Links awakening DX.


    ,,Es wurde natürlich nur an Vorbesteller ausgeliefert'' :whistling:


    Viel Spass beim schauen und Danke Red für die Feinheit :thumbup:


    http://img684.imageshack.us/sl…yer.php?id=dsci0081uw.jpg (Ist eine Galerie, daher weiter blättern)

  • Hallo Killer,


    Die Bilder hab ich gemacht. Die Grundidee kommt auch von mir und die anschließende Logo bearbeitung vom Red.


    Es ist kein Hack - Ich hab beide Spiele hier gehabt und mir gedacht ich muss mal was besonderes draus machen :)


    Die Games sind also Original, aber die Packung ist self made.


    Gruß Aggri

  • cooler wäre es mit dem normalen Links Awakening gewesen. die DX Version kannst auf SGB nicht 100% spielen weil die Colorfunktion fehlt.

    The Year of Luigi - 30th Anniversary


    NES Super Luigi Bros. - 30th Anniversary Edition

  • Naja ist schon net schlecht aber dachte es handelt es sich um ne größere box mit inlay für beide games ;)


    aber sonst ja sieht gut aus =) jedoch auf super gameboy net komplett spielbar. ich glaube die farbdungeons sind nur auf dem gbc betretbar

  • Hey Leute,


    Also man siehts leider net, aber vorn steht drauf ,,für gameboy Color'' und in Klammern (Auch auf dem Super Gameboy spielbar)


    Es ist ja sonst alles mit dem normalen Links Awakening.


    Fehlen tut nur 1 Color Dungeon und die beiden Rüstungen, von denen man sich ja eine aussuchen kann. Mehr Dungeons hatte die DX Version nicht.


    Och manno... Euch kann man ja nur schwer eine Freude machen :S