[Wii] Dragon Quest 25th Anniversary Edition JAP Hack

  • es gibt seit paar Tagen eine DQ Edition mit folgenden Spielen:


    Teil1 NES/FC, Teil2 NES/FC, Teil3 NES/FC, SNES/SFC, Teil 1&2 SNES/SFC


    für das vorhaben benötige ich allerdings alle 3 NES und die 2 SNES Titel übersetzt ins Deutsche.


    Wenn jemand primär diese Titel übersetzt hat, würde ich die in das Wii Spiel statt der japanischen Version patchen.


    Zusätzlich ist noch eine DQ TV Serie drauf, die es wahrscheinlich nur in Japan gab.


    The Year of Luigi - 30th Anniversary


    NES Super Luigi Bros. - 30th Anniversary Edition

    Einmal editiert, zuletzt von KillBill_158 ()

  • mew....


    ich arbeite an dragon quest 1+2 und dragonquest 3 snes


    dragon quest 1+2 ist komplettübersetzt jedoch versucht red grade alles einzufügen es gibt anscheinend en problem mit den pointern...


    ansonsten denke ich das des irwann machbar ist...