• Hier möchte ich mal meine aktuellen Spiele auflisten. (Hat auch den Hintergrund das ich langsam nicht mehr wirklich weiß welche ich überhaupt Besitze und welche nicht :) )
    Ich sammle ausschließlich Nintendo Module. Verpackungen sind von einigen vorhanden - werden aber aus Platzgründen wieder veräußert


    N64:
    F-Zero X
    International Superstar Soccer '98
    Mario Kart 64
    NBA Live 99
    NHL 99
    Super Mario 64
    Turok - Dinousaur Hunter Uncut PAL
    Turok - Rage Wars
    Turok 2 - Seeds of Evil Uncut PAL


    SNES:
    Addams Family
    Asterix & Obelix
    Aladdin
    Alien 3
    Alien VS. Predator
    Batman Forever
    Batman Returns
    Beavis & Butthead
    Bubsy
    BRUTAL - Paws of Fury
    Clayfighter
    Choplifter III
    Chrono Trigger (PAL Dt.)
    Die Schlümpfe
    Die Schlümpfe - Reise um die Welt
    Donald in Maui Mallard
    Donkey Kong Country
    Donkey Kong Country 2 - Diddy's Kong Quest
    Donkey Kong Country 3 - Dixie Kong's Double Trouble
    Earthworm Jim
    F-Zero
    FIFA 96
    FIFA International Soccer
    Final Fight 3
    Fun 'N Games
    GP-1
    Harvest Moon
    Hyperzone
    Hurricanes
    Incredible Crash Dummies
    International Superstar Soccer
    International Superstar Soccer Deluxe
    Jack Nicklaus Golf
    Jurassic Park
    Jurassic Park 2 - The Chaos Continues
    Kawasaki Superbike
    Killer Instinct
    Kirby's Ghost Trap
    König der Löwen
    Lufia (PAL D)
    Lucky Luke
    Madden NFL 95
    Madden NFL 94
    Mario Paint
    Micro Machines
    Mortal Kombat
    NBA Live 96
    NBA Live 97
    NBA Jam - Tournament Edition
    Nigel Mansell's World Championship
    Nightmare Busters
    NHL 95
    NHL 97
    Olympic Summer Games
    Pilotwings
    PGA Tour Golf
    PLOK
    Populous
    Primal RAGE
    Rise of the Robots
    Secret of Evermore
    Secret of Mana
    Secret of Mana 2 (PAL Dt.)
    Sim Ant (PAL Eng.)
    Sim City
    Sim City 2000
    Street Fighter II
    Street Fighter II Turbo
    Super Bomberman 3
    Super Castlevania IV
    Super GameBoy
    Super ICE Hockey
    Super Mario Kart
    Super Mario World
    Super Mario World 2 - Yoshis Island
    Super Soccer
    Super Tennis
    Starwing
    Stunt Race FX
    Syndicate
    Theme Park
    T2 - The Arcade Game
    Terranigma
    Tetrix & Dr.Mario
    The Jungle Book
    The Legend of Zelda - A Link to the Past
    The Legend of Mystical Ninja
    The Lost Vikings
    The Magical Quest Starring Mickey Mouse
    Top Gear
    Top Gear 2
    Toy Story
    T.M.H.T. Turtles IV - Turtles in Time
    Unirally
    Wing Commander
    World League Basketball
    WWF Raw


    Derzeit im Zulauf:
    Pushover, Smash Tennis, Super Hockey, Incredible Hulk, Terminator 2 - Judgment Day, Megaman 7, Carrier Aces,Star Trek Next Generation, AKKANOIV, World Cup Striker, Striker, Battletoads in Battlemaniacs,Power Driver, Super Wrestlemania, Mario RPG (PAL Dt.), Street Fighter 2 Alpha


    Abzugebene Artikel: (Zustand)
    Spiele:
    World League Basketball (SNES - nur Modul)


    OVP's:
    UniRally (4)
    J-League 96 (1)


    Anleitungen:
    Mario Paint (1)
    Kawasaki Superbikes (1)
    Super Mario Kart (1)
    Super Mario World (2)
    Nintendo Mouse (2)
    Super Nintendo (3)
    Super Nintendo (1)
    J-League 96 (1)


    Preise lasse sich immer fair verhandeln - Versand nach Wunsch!


    So. Vollbracht ;) Zählen will ich lieber nicht sonst killt mich meine Frau^^

  • Hey Tester,


    Wirklich nette Sammlung ! Aber: Kein Megaman ?(


    Übrigens: Ich nehm dir gern ein paar Ovps ab :)


    Gruß Aggri

  • Ja ein Megaman wird wirklich schmerzlich vermisst :(
    Hatte bisher noch keine Priorität - hatte ich als Kind nie daher muss ich behaupten noch nie eines gespielt zu haben. Die Preise für die X - Teile sind ja aber auch mehr als kräftig. Lohnen sich die Spiele denn?



    Ich werde den oberen Beitrag mal einfach um abzugebene Artikel ergänzen. Wer dann was mag kann sich ja einfach melden.

  • Also Megman ist natürlich Top !


    Die Preise sind übertrieben, ja das stimmt...


    aber es hat zumindest beim X1 und 7 auch seinen Grund. Die Games rocken einfach. Geiler Soundtrack, große Level und es gibt auch einiges zu entdecken wie neue Rüstungsteile.


    Du kannst zb. bei X1 einen Hadoken abschießen :)


    Oder bei MMX2 einen Shoruken machen. Wobei mir X2 eher garnet und X3 in betracht des hohen Preises nicht gefällt.


    Mein Favorit sind X1 und 7.


    Gruß Aggri

  • Ich hab mir heute erstmal den 7er bestellt - 8,88€ fand ich absolut okay. Wenn dieser mir gefällt werd ich über die anderen mal nachdenken. Ich weiß ich müsste ja nur mal die Emulatoren anwerfen aber das ist für mich absolut nicht das selbe.


    Ich suche ja auch schon seit langer Zeit ein Spiel von dem ich den Namen nicht mehr weiß.
    Es war ein Shooter aus der Vogelperspektive. Dieser spielte in der Zukunft mit einem Typ als Held. Es gab viele verschiedene Waffen und es war unheimlich schwer und man kämpfte gegen Roboter und Maschinen. Vielleicht weiß einer ja was ich meine?! Mir hat früher auch immer GP-1 sehr gut gefallen. Es gibt davon ja auch nen zweiten Teil als NTSC - hat den schonmal wer gespielt?

  • 8,88,- ?

    Aber nicht als Pal oder ? Ich hab auch ,,nur'' die Rockmans :)


    Okay, außer MMX1 hab ich komplett und Pal.


    Ach und Bredator,


    Sorry aber irgendwie kann ich dem X2 nix abgewinnen... Zumindest sind wir uns aber bei X1 einig :)

  • Na ja, so gehts mir halt mit MM7. Bin ein absoluter Fan der Classic-Serie, aber eben nur, wenn sie auch wirklich Classic ist ;) Capcom hat hier, meiner Meinung nach, einen Fehltritt begangen, indem sie MM7, MM8 und MM&Bass in diesem Stil gebracht hat. Aber das ist nur meine Meinung.


    MMX2 kann ich vermutlich deshalb so gut leiden, weil es damals zum Release eines meiner ersten US-Module war. Taschengeld war damals knapp, drum wurde jedes neue Modul als heilig betrachtet. Die, die ich mir später mit sehr viel mehr Geld dazugekauft habe, haben nicht mal annähernd diesen ideellen Wert für mich ;) Aber ich find das Spiel trotzdem sehr gut, allerdings ging es danach für mich steil bergab mit MMX. Der 3. Teil war auch noch ganz okay, aber schon nicht mehr herausragend und ab dem 4. (Playstation) war es ganz vorbei. War einfach nicht mehr DAS MMX-Gefühl. Und als es dann mit MMX7 schon Shooter-Anleihen hatte... na ja, da brauchen wir ja nicht drüber zu reden. Ich hab den 7. Teil zwar, aber das war eindeutig ein Fehlkauf.


    MMX1-3 habe ich dennoch in meiner Sammlung. Den X3 später dazugekauft, der Vollständigkeit halber.