Ich kann dir mal was schicken wenn du magst. Ich hatte mit einem hardcore ct fan mal an ce weitergearbeitet, ist noch näher an der 100% Version als die 99.
Viele sehr viel map polisch, Event fixed, stecken um die 500 Arbeitsstunden drin.
Gruß
Red
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountIch kann dir mal was schicken wenn du magst. Ich hatte mit einem hardcore ct fan mal an ce weitergearbeitet, ist noch näher an der 100% Version als die 99.
Viele sehr viel map polisch, Event fixed, stecken um die 500 Arbeitsstunden drin.
Gruß
Red
Das klingt vielversprechend wäre mal richtig nice, RedScorpion Interessieren tut es mich auf alle Fälle und reizen sowieso.
Das Spiel verwendet, wie das amerikanische Original, auch wieder eine DTE/MTE Textkompression. Um die 120 Einträge gibt es da. Puh, schwere Kost für einen "Anfänger" wie mich. Und die Pointer sind komplett wild verteilt in sehr kleinen Pointerblöcken. Es wäre eine Sisyphusarbeit, die alle manuell zu dumpen. Sowas schreckt erstmal ab
Display MoreIch kann dir mal was schicken wenn du magst. Ich hatte mit einem hardcore ct fan mal an ce weitergearbeitet, ist noch näher an der 100% Version als die 99.
Viele sehr viel map polisch, Event fixed, stecken um die 500 Arbeitsstunden drin.
Gruß
Red
Warst du Teil des Originalen Modding-Teams?
Nein war ich nicht, aber wir hatten Guten Kontakt zu den Leuten nachm Takedown durch SE.
Gruß
Red
Nein war ich nicht, aber wir hatten Guten Kontakt zu den Leuten nachm Takedown durch SE.
Gruß
Red
Interessant. War echt bitter damals, so kurz vor dem Release und der ganzen Arbeit, die da reingesteckt worden ist.
Das ist ja der Witz an der Sache. Es wurde immer kommuniziert kurz vor final Release wurde alles eingestellt. Fakt ist aber das die Rom die es dann ins Netz schaffe den timestamp von einer woche vorher hatte. Und da war nix kurz vorm Release
Gruß
Red
Ich hab da irgendwann den Überblick verloren, es gab doch noch ein Projekt, das dann auf dem Stand, der im Netz war, aufgesetzt hat und daran weitergearbeitet hat. "Flames of Eternity" hieß das glaube ich - wurde aber auch nie fertiggestellt.
Meines Wissens ist es fertig, im Gegensatz zu Crimson Echoes.
Grüße,
Nein ist es nicht. Das Ding hat noch extrem viele eventbug. Um diese zu umgehen wurde einige Sachen einfach rausgekommen. Ich glaub auch das der Story Verlauf etwas anders ist.
Gruß
Red
Ah, danke. Dann hatte ich tatsächlich eine Fehlinformation erhalten.
Jup Story ist auch anders bei flames of eternity, es baute nur darauf auf, auf der abgebrochenen arbeit von crimson echoes.