Aggressor's Gamerroom (Neu)

  • Anbei neues Zeug !


    Ich hab Vorgestern mit einem anderen User (aus nem anderen Forum) telefoniert und er erzählte mir von einem N64 auf Ebay Kleinanzeigen, den es bei Ihm in der Nähe gab.


    Dann schaute ich auch mal rein und fand direkt bei mir ums Eck einen N64 mit 5 Spielen und 2 Pads für:


    20,- !!!


    Bin direkt hingefahren und hab das Ding abgeholt. War nur 30 Min. entfernt und irgendwie konnte ich dieses Schnäppchen keinem anderem gönnen :P


    Dann im auto die Überraschung: Es war sogar ein Expasionpack drin.


    Nice !


  • So Leute,


    Hier der letzte Beitrag in meinem Gamerroom.


    Alles wurde sorgfälltig, aber platzsparend verpackt - 2 von den ,,riesigen'' Umzugskartons und der NGC Ständer sind noch garnet auf dem Foto. Das kann noch heiter werden :whistling:




  • Ach 1 Update muss ich noch machen.
    die Spiele wurden gerade eingestellt und ich hatte nach einem Sofortkauf gefragt und dann 10,- geboten.


    9,99,- INKL. Versand wollte die Verkäuferin dann haben!


    Top Preis da das Sunset Riders ja schon recht gut gehandelt wird. Habs zwar als komplettes Pal Game, aber naja... der Preis halt :)