Aggressor's Gamerroom (Neu)

  • agressor ich hab da ne bitte an dich:


    wenn du mal die mega man teile für den game boy findest würdest die mir mal mitbringen bei uns gibts kaum noch flohmärkte und wenn ja sowieso nur wäsche...


    mega man 1 und 2 besitze ich schon =) aber das 3er und 4 wäre net schlecht.


    ich besitze nen modul mit 50 in 1 da sind mega man 1-5 glaub drauf aber naja eben japanisch ;)


    natürlich gehts für dich vor wenn du die auch willst aber solltest du die schon haben und günstig ergattern dann bring sie mir mit. wegen geld rechnen wir dann ab =)



    danke


    lg silenceer

  • Hey Silencer,


    Den 4. such ich selbst noch ;)


    Den 2. eigentlich auch, aber naja... hab den bisher nur net mitgenommen, weil 1 & 2 ja eh meißtens immer für nen Euro ei Ebay auslaufen... Den bekomm ich bestimmt mal bei nem Gameboy Paket dazu, so oft wie es den gibt^ ^


    Megaman V und III musste ich relativ lang suchen um Sie zu einem vernünftigen Preis zu bekommen. Aber ich halte mal ausschau. Kein Ding ! :thumbup:

  • Extrem !


    Mein 2. Turrican 2 im Super Zustand kam Heute an.


    Ich habe es für lächerliche 40,- auf Amazon gekauft :thumbup:


    Der Verkäufer wusste nicht was er da hatte, als er es bei Amazon einstellte. Ich habs zwar schon, aber konnte net wiederstehen diese Perle nochmal zu kaufen.



    Das nenne ich mal einen Schnapper des Monats :thumbup:

  • So... Habe Heute mein Castlevania Vampires Kiss bekommen.


    Leider aber noch keine Anleitung *Lach*


    Die Ovp ist richtig gut geworden. Top Zustand Hahaha + keine Knicke & Preisschilder drauf. Mint hehe :thumbup:


    Das wird schön bei mir im Room aussehen !


    + Dazu noch ein BS F-Zero 2 schön als Pal Cart. Das Label war meine Idee. Okay fast meine... Red hat geholfen und die nötigen Bildchen geliefert. Danke Red !


    Basteln ist doch einfach was feines ! :thumbup:


  • bin schon neidisch, aber eine kleine sache stört mich, und es wundert mich dass es dich nicht stört:
    das label von fzero ist nicht gut ausgeschnitten und gewellt. mit was hast du das denn gemacht? wie gesagt, auf die label lege ich persönlich großen wert, habe aber immer noch nicht die perfekten materialien gefunden.

  • lol ja du hast recht... Ich hab eben keinen Fön gefunden um das alte Label abzumachen... Da hab ich das F-Zero Label einfach drauf geklatscht mit dem Gedanken es später noch zu ändern.


    Klar belasse ich es nicht so ;)


    Siehe Vampires Kiss - Das ist Perfekt !


    Die erste Folie die ich gekauft hab, war gleich die Richtige. Man erkennt bei CVK keinen unterschied zum Original Coverlabel. Richtig gute Qualität und 1a wie bei den Snes Originalen.

  • So hier das überarbeitete F-Zero 2 !


    Hab aber vergessen die Fingerabdrücke vor dem Foto weg zu putzen - Sorry :D


  • haha Blacker - lol ja hast recht :thumbup:


    Ja das F-Zero 2 sieht jetzt ordentlich aus ;)





    Heute gabs wieder viel alten Software Müll zu ergattern ^^


    Harvest Moon
    Simpsons Barts Nightmare
    Hungry Dinosaurs


    Eine Neues unbenutztes:
    Operation Logical Bomb


    4x NBA 96
    4x NHL 96
    1x NHL 95
    1x NHL 97


    Besonders die Sportspiele gefallen mir sehr gut :thumbup:


    Ach und eine Anleitung zu Castlevania II Simons Quest hab ich geschenkt bekommen. Die fehlte mir noch um mein komplett zu machen :thumbup:


  • Hab letztens meine Berater und Poster an die Wand gebracht. Die Spiele Ecken an sich haben aber zu wenig neues um jetzt extra neue Bilder zu machen.


    Hier mal wieder was zum schauen ;)


  • Castlevania Legacy of Darkness :thumbup:


    Ja die beiden Berater fehlen mir noch... Die bekomm ich aber noch, keine Sorge ;)

  • So Heute gabs mal wieder nettes Zeug zu ergattern !


    Ein paar Spiele fürn N64 und Snes hab ich gefunden.


    Top Gear 2
    Doom
    Micro Maschines
    Nigel Manshell's World Championship


    Resident Evil 2
    Snowboard Kids
    Quake


    Alles zusammen für laue 28,-


    Dann der Hammer - Auf unserem Flohmarkt habe ich einen Street Fighter II Ryu Wecker für 3,- gefunden :thumbup:


    Der Alarm macht richtig Laune sofort aufzustehen und ne Runde Street Fighter II zu spielen :D


    Aber hier seht euch den VideoLink an: http://www.youtube.com/watch?v=CffKpAkMioo


    Einmal editiert, zuletzt von Nicht mehr angemeldet ()

  • Als ich an der Kasse stand hat der Verkäufer seine 18er Spiele unter der Theke hervor geholt.


    Er sagte 10,- für das Spiel ;)


    Ich habs dann für 8,- bekommen :thumbup:

  • Und Heute war wieder Flohmarkt :thumbup:


    Ich habe einen Atari 2600 + 8 Spiele für 10,- bekommen.
    Zu der Konsole gibts sogar ne kleine Geschichte.


    Als wir auf dem Markt an kamen, habe ich den Atari recht früh gesehen. Ich habe aber keinen gefunden der zum Stand gehörte. Da hatte ich dann bei der Nachbarin nachgefragt und Sie sagte das die kurz vor gegangen ist zum Snackstand.


    Wir sind dann über den Markt gegangen und kamen dann wieder zurück zum Stand. Plötzlich der Atari weg !!! :cursing:


    Innerlich habe ich schon Rotz und Wasser geheult ;(


    Aber wie immer hatte ich natürlich Glück. Bin ja nicht umsonst bekannt für meine Schnäppchen :thumbup:


    Die Dame sagte das der Atari reserviert ist. Er stand unten schon fertig verpackt und der neue Besitzer wollte nur gerade Geld wechseln gehen.


    Ich fragte dann wie viel der Atari kosten sollte. Sie sagte 5,-


    Ich ganz dreißt: Ich zahle 10,- !


    Aber sie wollte nicht drauf eingehen... Das könne sie jetzt nicht einfach machen und so... Ich soll später nochmal wieder kommen und wenn er das Gerät nicht abgeholt hat, dann kann ich Ihn bekommen.


    Ich dachte nur, na toll... Wer lässt nen Atari in wirklich gutem Zustand für 5,- stehen... Natürlich keiner ! :S


    Ich habe dann noch etwas gewwartet und Sie sagte dann irgendwann das ich Ihn in 10 Minuten bekommen kann, wenn der andere Ihn noch nicht anbgeholt hat.


    Wir haben dann noch einen Gang weiter geschaut un waren ca. 3-4 Minuten später wieder da :D


    Ich habe alle Reserven ausgepackt sie ich hatte ! Ich sagte Ihr das wir eine Runde gemacht hatten und der andere bei Interesse ja schon längst hätte da sein müssen. Ich habe gebettelt ! Ihr von meinem Nintendo Zimmer erzählt etc...


    Und endlich hatte ich Sie rum ! Sie hat Ihn mir verkauft. Der andere hatte sie auch noch Croc 2 für Ps1 mit zurück legen lassen, und das hab ich gleich mit gekauft :D


    Da wird sich Heute Jemand richtig schwarz ärgern !!! Haha !!! Der hat warscheinlich eine große Runde auf dem MArkt gemacht und ist dann 2-3 Min. später da gewesen, wo ich schon weg war :D


    Also:


    Atari + 8 Spiele für 10,-
    Croc 2 für ps1 für 2,-
    4 GBA Spiele (Darunter Tekken + Mario Kart) für je 0,50 Cent


    Man das war ein Tag Leute :thumbup: