Aggressor's Gamerroom (Neu)

  • Naja es sind weniger Private Gründe. Es ist einfach eine Neuausrichtung. Nur noch Snes und die Welt ist gut :thumbup:
    Ich denke ich hier nur leider recht wenig Erfolg mit dem Verkauf haben werde.


    Jeder möchte stark unter Ebay wert kaufen. Klar will ich auch ;)


    Aber für mich lohnt sich der Verkauf dann nicht mehr arg...


    Und nochmal: Der Nes + Spiele ist so gut wie wech ;)


    Red werde ich gleich nen Foto von den SF, MK Sachen machen. Aber Sili, sorry... alle Capcom bzw. Konami Games runter zu tippen :|
    ne.... Sag mir geziehlt Titel und mach nen Preisvorschlag.


    Ich stehe hier echt vor einem Haufen und weiß nicht so recht, wo ich anfangen soll ;)

  • Contra Legacy hab ich, aber ohne Anl. dafür aber mit der 3d Brille.


    Castlevania Chronicles hab ich auch da. Jedoch würde ichs net für 7,- hergeben ;)
    Bei Contra mit 6,- hätte ich da auch so meine Probleme...


    Sili wir werden uns nie einig :D

  • Hallo Forum'ler,


    Es war ja jetzt etwas ruhig geworden, aber wie jeder weiß:
    In der Ruhe liegt die Kraft ;)


    Ich habe mich erstmal mit MEGA GEILEN Snes Spielen eingedeckt !


    Man beachte bitte auch das Original Sealed Killer Instinct :thumbup:



  • ausgezeichnet find ich das du sogar noch ein zweites killer instinct zum spielen da im bild hast ;)


    Naja eigentlich hab ich sogar 3 K.I.'s... Ein US Modul hab ich auch noch hier rumliegen ;)


    Heute gabs mal wieder fette Beute direkt nach der Arbeit !


  • Hmmm...


    Shenmue 2 für die XBoX ist so ca. 20 - 25 € Wert.


    Aber ich denke für deine Spiele ist das ein fairer Deal.


    Ghost'n'Ghouls geht bei ebay für ca. 20 weg, Lost Vikings schätze ich mal auch mindestens 20 - 25.
    War ein guter Tausch^^

  • Naja Shenmue lief mir jetzt schon öfters fürn 10er über den Weg... Aber 20,- sollte passen.


    Die Spiele sehen halt alle noch recht ordentlich aus. Das hat mich auch zum Kauf bewegt ;)

  • FTW !!!!


    Heute aufm Flohamrkt hab ich genau 250,- ausgegeben, aber schaut selbst !!!!!!


    Es hat sich Mega mässig gelohnt !!! Alter ist die Welt doch lieb zu mir !!!! :thumbup::thumbup::thumbup:


    Sunset Riders
    Wild Guns
    Fatal Fury Special
    Firemen
    Oscar
    Batman & Robin (Mein 2. OVP)
    Tuff E Tuff
    Power Rangers Fighting Edition
    Robocop vs. Terminator
    Zero The Kaikaze Squirell
    Double Dragon
    Run Saber
    Pocky & Rocky


    ALLE SPIELE SIND KOMPLETT OVP + ANLEITUNG !!!!!


    Richtiger Abstauber Tag gewesen Heute !!!





    Hier noch nen Pic von Zeug das ich noch net gezeigt hab:


    Danke an Mi für die Zombies ovp + Anl. !!!


    Ein Biometal komplett Ovp kommt noch !


    Einmal editiert, zuletzt von Nicht mehr angemeldet ()