Aggressor's Gamerroom (Neu)

  • Wo zum Geier bekommst du das Zeug alles her? Glaub dein gameroom wird wenn du so weiter machst bald zu klein :) comming next-> aggri's gamehouse ;)


    Muss mir glaub auch mal ein n64 zulegen, wenn ich mal meine snes Sammlung komplett hab :)

    95% aller Pferde sind der Meinung
    "das Leben ist kein Ponyhof"

  • Lol,
    Du ich hab gerade erst sehr viel verkauft. Es war vor 3 Monaten mal mehr ;)
    Aber N64 Sammel ich jetzt erst wieder richtig. Fürn Snes finde ich halt kaum noch Zeugs und unsere Läden hier sind voll mit N64 Spielen. Die 3 eingeschweißten sind auch aus'm ganz normalen Gameshop ;)

  • ich muss echt mal zu dir kommen, dann gehen wir beide ein bisschen schoppen :)
    Bei uns gibt's sowas nicht nur nen Gamestop und der ist Wucher!


    Mir gefällt deine Sammlung und dein Zimmer ist der Hammer ( I like ) ;)

    95% aller Pferde sind der Meinung
    "das Leben ist kein Ponyhof"

  • Oh wobei ich ganz ganz ungern Leute zu meinen Shops mitnehme. Die Erfahrung hat gezeigt, das man sich dann doch mal in die Quere kommt.
    Gamestop ist natürlich Mega ungeeignet für Retro Waren ;)
    Die haben ja wirklich nix anzbieten - Außer nen paar lose GBA Module. Das wars dann aber schon.


    Edit: Heute gabs nen bisschen was auf'm Flohmarkt und von einer Ebay Verkäuferin hier aus der Gegen abgeholt:
    (Alle Pads sind komplett unausgeleiert !)


    Einmal editiert, zuletzt von Nicht mehr angemeldet ()

  • Bei euch ist irgendwie auch jeden Tag Flohmarkt :) wenn bei uns mal einer ist dann gibt's da nur Mist. Bei dir scheinen die da ja nur Retro Zeugs zu haben.


    Neidisch bin :love:

    95% aller Pferde sind der Meinung
    "das Leben ist kein Ponyhof"

    Einmal editiert, zuletzt von Freezer916 ()

  • Also ich gebe zu das es hier sehr viel Retrozeugs gibt.
    Aber neidisch ? lol...


    Es sind nur alte Platinen mit vergilbtem Plastik - Seh's mal so ;)

  • Es sind nur alte Platinen mit vergilbtem Plastik - Seh's mal so ;)

    Das sind aber genau die alten Platinen mit vergilbtem Plastik, was wir so gern haben!
    Also Leute, spielt mehr Retro! Da wird doch jedem das Herz weich und man kann seiner Phantasie mehr freilauf gönnen xP
    Bei mir hier gibt es überrings keinen Flohmarkt, wo es noch SNES und co Games gibt, oder ich bin schlicht und (an-) ergreifend zu blind dazu. Naja, hab ja noch meinen süßen SNES mit ein paar Games hier (hatte nie viele dafür)

  • ich sehe du hast mystical ninja 2 jetzt 2 mal? darf ich eins haben?


    Hey Sili,
    wie währe Goemon 2 + Biker Mice für 30,- inkl Versand ?
    Bei Goemon ist halt das Label net mehr so gut, aber der Preis ist Top für beide ;)


    Sag mir Bescheid :)

  • Wieder neues Retrofutter:


    1x ein quasi neues Zelda Ocarina of Time (Von Ecco bekommen)


    1x Super Metriod in der UK BigBox (Mit Players Guide)



  • Gleiches bei mir mit David Odonkor.


    In Bünde geboren und zusammen mit mir in die Erich Kästner Gesamtschule gegangen. Ich hab in der Mittagspause sogar mal mit dem in der Halle gekickt ;)


    Lol und er wollte mir mal böses weil ich seiner kleineren Schwester beim Fahrrad fahren mal einen Stock zwischen die Speichen gesteckt hab und die dadurch runter viel. Naja ich war klein... :rolleyes: