Aggressor's Gamerroom (Neu)

  • Naja öhhmm.... also....


    Hehe - Wir wollen den Raum (+ die Nachmieter) als Abstellraum nutzen.
    Man kann dort bequem in und aus dem Fenster reingeben.

  • wohin gehts?? bleibst da wo du bist (wo auch immer das noch war) oder kommste mal in den schönen Norden :) naja, wohl eher nicht wa?


    hier gibts keine Flohmärkte mit guten SNES-Angeboten! ;)

  • Oh doch es geht in den schönen Norgen !


    Bünde/Herford um es genau zu sagen. Meine Heimat ;)
    Und klar gibts da auch (gute) Flohmärkte :D

  • yo, das ja nichma soweit von mir...Hannover sind wohl 2 Stunden...


    wann ist Einweihungsparty??


    Ach du kommst aus Hannover ?
    Lol jo das wäre echt net weit. Ich glaub sogar nur 1 1/2 Stunden, je nachdem wie man durch Bad Oeynhausen kommt.


    Wenn wir angekommen sind, geb ich Bescheid.
    Wir können ja ne kleine Zockerrunde machen. Red kommt bestimmt auch :whistling:

  • Sie haben bereits eine Nachricht innerhalb der letzten 30 Sekunden erstellt. Sie können erst in 8 Sekunden eine neue Nachricht erstellen.
    Red stell das mal ab :D


    Naja dann haste also ca. 3-4 Stunden fahrt. Geht doch :D
    Können wir aber auf jeden Fall in Angriff nehmen.


    Vielleicht findet das 7. Snes Treffen ja dann sogar in Ostwestfalen statt ;)

  • Perfekt !
    Na dann kannste echt mal rum kommen ;)
    Je nachdem wie groß unsere Wohnung ausfällt, würde ich sogar das mit dem 7. Treffen in Angriff nehmen.
    Zb. als überdachtes Garten Event oder etc.


    Naja mal sehen - Ist jetzt ja noch alles recht früh :)

  • lol !
    Naja ich glaube besoffen war auf den Treffen eh niemand... Net mal angetrunken...
    Ich denke net das ausgerechnet da jetzt alle in den Garten kotzen :D

  • Ich muss mal wieder was neues präsentieren !


    Erstmal all Thanks go to Red, da er mir bei Abwicklung sehr geholfen hat ;)


    Es handelt sich um eine Final Fight 2 Ovp !


    Die Story: Eines Tages schaute ich bei ebay unter den ausgelaufenen bzw. verkauften Artikeln unter dem Begriff ,,Final Fight'' in der Rubrik Snes.


    Dort sah ich das Jemand eine FF 2 Ovp für 9,95,- verkauft hat ! Die war natürlich sofort nach dem einstellen weg :(
    Ich hab dann ganz dreißt den Verkäufer angeschrieben :D


    Ob ich die Ovp kaufen könnte, wenn der andere Käufer nicht zahlt. Ich würde auch 10,- mehr zahlen.
    Und tatsache ! Er schrieb zurück das ich sie haben kann !!!!!!!!!!


    Er sagte das der andere bisher eh nicht bezahlt hat und das er Sie mir nach Zahlungseingang zuschickt.


    Voll GEIL !!! :thumbup::thumbup:


    Wie ein kleiner König saß ich nun da und hab bis Heute gespannt auf meine Final Fight 2 Ovp gewartet. Jetzt hab ich sie und bin überglücklich !