ganz klare
ich wollt ja nix schlecht machen oder sonst was
jeder hat seine meinung und das ist auch gut so
bin zu diskusionen gerne bereit. Meinungsaustausch for ever
-
-
Haha,
Das war auch net böse gemeint -
du ziehst Ende des Jahres um und machst jetzt schon Platz??
wow...das nenn ich mal ne rechtzeitige Planung!
-
Naja öhhmm.... also....
Hehe - Wir wollen den Raum (+ die Nachmieter) als Abstellraum nutzen.
Man kann dort bequem in und aus dem Fenster reingeben. -
wohin gehts?? bleibst da wo du bist (wo auch immer das noch war) oder kommste mal in den schönen Norden naja, wohl eher nicht wa?
hier gibts keine Flohmärkte mit guten SNES-Angeboten!
-
Oh doch es geht in den schönen Norgen !
Bünde/Herford um es genau zu sagen. Meine Heimat
Und klar gibts da auch (gute) Flohmärkte -
yo, das ja nichma soweit von mir...Hannover sind wohl 2 Stunden...;)
wann ist Einweihungsparty??
-
yo, das ja nichma soweit von mir...Hannover sind wohl 2 Stunden...
wann ist Einweihungsparty??
Ach du kommst aus Hannover ?
Lol jo das wäre echt net weit. Ich glaub sogar nur 1 1/2 Stunden, je nachdem wie man durch Bad Oeynhausen kommt.Wenn wir angekommen sind, geb ich Bescheid.
Wir können ja ne kleine Zockerrunde machen. Red kommt bestimmt auch -
nein,bis nach Hannover fahr ich 2 Stunden....;) oder eine Stunde.....wenn ich das Zweirad anwerfe rechts ist immer frei!
-
Sie haben bereits eine Nachricht innerhalb der letzten 30 Sekunden erstellt. Sie können erst in 8 Sekunden eine neue Nachricht erstellen.
Red stell das mal abNaja dann haste also ca. 3-4 Stunden fahrt. Geht doch
Können wir aber auf jeden Fall in Angriff nehmen.Vielleicht findet das 7. Snes Treffen ja dann sogar in Ostwestfalen statt
-
also falk.de sagt die Strecke Ol-Herford (Nordschwein-Westfahlen) sind 173,....km = ca. 2h
-
Perfekt !
Na dann kannste echt mal rum kommen
Je nachdem wie groß unsere Wohnung ausfällt, würde ich sogar das mit dem 7. Treffen in Angriff nehmen.
Zb. als überdachtes Garten Event oder etc.Naja mal sehen - Ist jetzt ja noch alles recht früh
-
ich erwarte Whirpool und weibliche blonde Bedienung oben ohne
-
ich erwarte Whirpool und weibiche blonde Bedienung oben ohne
Lol da sag ich jetzt mal ,,Nix'' zu
-
Mde übernachtet, würd ich ma sagen
-
Mde übernachtet, würd ich ma sagen
Ich denke das würden (wenn es ein Treffen werden sollte) dann ja eh mehrere machen
-
zudem ich auch ungern mit 3,0 Promille zurückfahren möchte
-
lol !
Naja ich glaube besoffen war auf den Treffen eh niemand... Net mal angetrunken...
Ich denke net das ausgerechnet da jetzt alle in den Garten kotzen -
Ich muss mal wieder was neues präsentieren !
Erstmal all Thanks go to Red, da er mir bei Abwicklung sehr geholfen hat
Es handelt sich um eine Final Fight 2 Ovp !
Die Story: Eines Tages schaute ich bei ebay unter den ausgelaufenen bzw. verkauften Artikeln unter dem Begriff ,,Final Fight'' in der Rubrik Snes.
Dort sah ich das Jemand eine FF 2 Ovp für 9,95,- verkauft hat ! Die war natürlich sofort nach dem einstellen weg
Ich hab dann ganz dreißt den Verkäufer angeschriebenOb ich die Ovp kaufen könnte, wenn der andere Käufer nicht zahlt. Ich würde auch 10,- mehr zahlen.
Und tatsache ! Er schrieb zurück das ich sie haben kann !!!!!!!!!!Er sagte das der andere bisher eh nicht bezahlt hat und das er Sie mir nach Zahlungseingang zuschickt.
Voll GEIL !!!
Wie ein kleiner König saß ich nun da und hab bis Heute gespannt auf meine Final Fight 2 Ovp gewartet. Jetzt hab ich sie und bin überglücklich !
-
und wobei hat dir da Red geholfen
aber nice ist das schon