Bredators Sammlung

  • Halli hallo,


    nachdem hier immer mehr Sammlungs-Threads kommen, fange ich einfach auch mal an, nach und nach, meine Sammlung in Bildern festzuhalten und sie zu zeigen. OVPs sind leider, bis auf wenige Ausnahmen, inzwischen kaum mehr vorhanden. Ich habe diese aus Platzgründen zusammengefaltet und extra aufbewahrt. Dennoch, hier zunächst mal ein erster Teil der Sammlung, der Final Fantasy-Teil:



    Weitere Bilder folgen evtl. ab Donnerstag. Bin derzeit etwas im Stress und diese bilder hier lagen noch auf meiner Platte herum ;)

  • Boah Bredator mein Freund !


    Was muss man tun um dir die MM Collections für den NGC abzunehmen ? :whistling:


    Die wollt ich gern mal wieder haben :)

  • Und weiter geht's. Diesmal der Bereich SNES, der etwas besser bestückt ist, als die bereits gezeigten.



    Leider musste ich feststellen, dass ich wohl unfreiwillig einige Module verliehen habe... daher sind unter anderem nicht auf den Bildern: Gods, Actraiser 1+2, Yoshi's Island, Donkey Kong Country 3 und Demon's Crest... wie ich es hasse, wenn man die Dinger dann nicht mal mehr von selbst zurückbringt -_-

  • Schöne NES Sammlung. Nur das Beste vom Besten dabei. Megaman 1 fehlt mir auch noch.


    Ah und du hast Zelda 1 & 2 beide in der super seltenen goldenen limited Version! Die soll ja laut ebay super selten und rar sein. Das selbe erzählen mir auch immer die Leute das das Game auf dem Flohmarkt verkaufen wollen. :whistling:

  • ich glaube die version von zelda die bestialisch rar ist, ist die uncut version in gold also version 1.1 oder 1.0 wo das blut noch rot ist ;)


    könnt ihr mal auf schnittberichte.com lesen...


    aber ist eben ocarina of time n64 nicht NES =)


    sind die jetzt echt so selten die NES cardridges?? In gold/silber

  • Also von den NES-Spielen ist, meines wissens nach, lediglich Megaman 1 einigermaßen teuer. Der Rest eher nicht. Die beiden Zelda-Teile sind in der goldenen Fassung (gibts überhaupt eine graue?) für 15-20 Euro in guten Zustand zu haben. Außer, sie sind in OVP und noch eingeschweißt, dann ist aber vermutlich fast jedes NES-Spiel nicht mehr ganz billig :D


    Mir fällt grade auf, dass ich beim Fotografieren irgendwie Mist gebaut habe, da die beiden Probotector-Teile irgendwie auf zwei Bildern sind ;) Geht es eigentlich nur mir so, oder ist Probotector irgendwie cooler als Contra? Klar, gleiches Spiel, aber ich fand die Roboter irgendwie immer cooler ;)

  • Das mit den goldenen Zelda Modulen war auch eher sarkastisch gemeint. Die goldenen Module waren die standart Version des Spiels. Sie werden nur immer als etwas "besonderes" von Händlern beschrieben und sehr viele Leute glauben das dann auch noch. :D
    Aber es gibt tatsächlich auch eine graue Version der beiden Teile (1&2). Die sind die eigentlich seltenen Versionen von dem Game. Ich glaube gelesen zu haben das es die auch als PAL version gegeben hat, aber meine google Recherchen gerade eben haben nur "US" ergeben.
    War übrigens das aller erste Modul (Konsolenübergreifend!) mit einer Speicherfunktion dank Batterie!


    Mit dem Probotector <-> Contra Vergleich geht es mir genau so wie dir. Ich fand die Roboter auch immer cooler. Zu mindestens seit dem ich weiß das es die Contra Version gibt (war mir zur damaligen Zeit nicht bewusst). Ich finde die Roboter machen den Wiedererkennungswert aus was ich von den Muskel bepackten Aktionhelden nicht sagen kann, denn solche kahmen doch in jedem 0815 Spiel vor. Kann aber auch einfach daran liegen das ich mit den Probo-Robotern aufgewachsen bin.

  • wieso haben des soviele schon... ich habs sofort bestellt als man es vorbestellen konnte und es wurde erst gestern verschickt... ich hasse dich bredator (nicht ernst gemeint)
    zelda habe ich auch oracle of ages (das ich sooooo lange gesucht habe für en appel und en ei komplett mit OVP und anleitung bekommen *ätsch*) ergattert.
    link to the past (four swords) auch...
    hat davon jemand ne OVP würde mir meine gern basteln... weil ichs aufm markt nur mit manual bekommen hab =(

    • Offizieller Beitrag

    ja ich hab die OVP von der GBA Version und der Cube Version bei der Cube sogar die Sammler-Edition :)



    Ich glaube aber meine hatte da unten ein Deutsches Sigel müsste ich mal raus Kramen ^^