bsnes v0.82 bps v02 und snespurify v11 - Beta 2

    • Offizieller Beitrag

    bsnes v082 veröffentlicht am 08.20.2011


    Diese Version enthält viele wichtige Game Boy-Emulation's Verbesserungen (alle mit freundlicher Genehmigung von Jonas Quinn), eine neue Audio-DSP-Klasse, und unterstützt nun BPS Patche.


    Changelog:
    hinzugefügt neue DSP Audio-Engine, unterstützt Sample-Durchschnitt für den Game Boy Hochfrequenz-Rate
    GB: MMM01 Bilder mit den Bootloader auf dem Boden des ROM kann nun geladen werden
    GB: EI ist ein Zyklus verzögert, behebt Bubble Bobble [Jonas Quinn]
    GB: fixed Fenster -7 Offset Verhalten; behebt Contra 3 ersten Boss [Jonas Quinn]
    GB: disable LCD unterbricht beim Rendern ist ausgeschaltet; behebt Super Mario Land 2 [Jonas Quinn]
    GB: fixed Rauschkanals LFSR; behebt Zelda: LA Blitz sound [Jonas Quinn]
    GB: quadratische Kanäle nutzen initial_length wie der Lärm-Kanal [Jonas Quinn]
    UI: BPS Patching-Unterstützung; entfernt UPS Patching-Unterstützung
    UI: beim Laden BS-X/Sufami Turbo / Game Boy Spiele; Anzeige Titel des Spiels statt BIOS Titel
    UI: modifizierte Zeitstempel auf Screenshots für Windows / NTFS (es verbietet den Einsatz von ':‘)


    Quelle:


    bps: neu geschaffene Delta Patch Dateigrößen sind jetzt etwas kleiner, und ihr könnt jetzt Metadaten aus der Kommandozeile einfügen oder entfernen.


    snespurify: Jetzt verwandelt sich sowohl IPS und UPS-Dateien in BPS-Patches in Vorbereitung für bsnes v082.


    bsnes v0.82