Ich muss mich leider doch sagen das ich noch 3 weitere Bänke gefunden habe
Wollte gerade mal testen ob alles klappt und da ist mir das aufgefallen!
gruß
red
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountIch muss mich leider doch sagen das ich noch 3 weitere Bänke gefunden habe
Wollte gerade mal testen ob alles klappt und da ist mir das aufgefallen!
gruß
red
Wie mein Sohn wenn er noch mehr Hausaufgaben findet
Kein Problem Stells einfach on und ich tipsel
dauert leider etwas. Bin grad mitten in ner Grippe
Huch,
nun erst gesehen! Erst einmal Gute Besserung!
Eilt ja alles nicht. Ich bin aber schon mit Bank A mit dem Einfügen durch!
Gruß
red
Is schon wieder alles gut und hab auch schon wieder weiter gemacht.
1/3 fehlt aber noch. Das bekomm ich die nächsten Tage dann fertig, wollen am WE noch weg^^ Schwimmen wahrscheinlich
Kannst ja nebenbei mal schaun was so als nächstes kommt *fg*
Da kommt noch einiges!
Gruß
red
mach mir keine angst
immerhin bin ich einsam und allein die einzige die dran arbeitet
Grüße,
so, ich hoffe du bekommst nun wirklich keine Angst. Ich hab die restlichen Textbanken eingefügt.
Gruß
red
P.S. Ich mach demnächst mit, hab aber selbst noch das ein oder andere Projekt offen!
Bin um mindetsens 5 Jahre gealtert
Ach Quatsch! Frauen werden doch nicht älter...
Ihr seht doch immer schick aus
Gruß
red
Das hast du jetzt aber lieb gesagt
So bin ich!
So, Bank C ist nun auch fertig endlich. Sorry das es diesmal so lange gedauert hatte.
Auf zum nächsten Teil
Und Bank D ist fertig
Find es echt super Ashtira wie du mit soviel elan an das Projekt ran gehst
Freue mich wien Schnitzel auf die ersten Screens mit deutschen Texten.
Danke
Ich geb zu im Moment hab ich nen hänger. Es schlaucht mehr als ich dachte so viel Texte zu übersetzen und es scheint kein Ende zu nehmen (Ich wette wenn das da fertig ist hat Red noch mehr für mich, bis jetzt hab ich noch keine Ausrüstungen gesehen ^^)
Ein paar mal wollt ich schon sagen scheiß drauf und hab das Spiel auf englisch angemacht. Dann kamen die ersten Texte von Sion und ich habs wieder gecancelt
ich freu mich einfach drauf es auf deutsch zu spielen und wahrscheinlich werd ich stolz sein das ichs übersetzt habe. Aber wie gesagt die letzten Wochen waren so .. uff
Seit heut beginnt die Schule wieder ich denk dann kann ich Vormittags auch wieder mehr was tun wenn der Haushalt fertig ist. Die Kids waren nicht förderlich für meinen inneren Schweinehund
Grüße,
also an Text ist das wirklich nun alles!
Ja die Ausrüstung usw ist leider nicht nicht drin, jedoch ist das nur 1% von allem Text. Also wird schon. Ashtira. Du kann auch ab und an Pausen dazwischen machen. Ich weiß selbst wie das Schlaucht.
Gruß
red
Ivh wurde gerne Ausrüstung, Items und Gegner übersetzen. Das ist genau mein Ding
Grüße,
Waffen, Items, Beschreibungen und Kampfdoaloge in die Excel hinzugefügt.
gruß
red
Okay dann werde ich am Wochenende mal dran setzen