*rollt ne Zeitung zusammen und haut sie Sil um die Ohren*
Rudra no Hihou "Der Schatz von Rudra"
-
- [SNES]
- KillBill_158
-
-
Wieso?
-
Items sind durch
-
Falls noch Hilfe gebraucht wird, könnte mich auch beteiligen.
-
Immer gern
Meine Tochter wird nächste Woche konfirmiert und hab so viel zu tun das ich nur sporadisch paar Minuten an den PC komme bis nach Muttertag.
Außerdem werd ich wohl im Juni nochmal an der Schulter operiert. War heut beim röntgen und sieht net gut aus in meiner Schulter
Jedenfalls würd ich gern versuchen bis Ende Mai fertig zu werden
-
Mach dir keinen Streß. Werd erstmal Gesund! Und viel Spaß beim Feiern!
Gruß
red
-
Naja bin ja ehrlich. Links kann ich dann nur bedingt einsetzen, aber zum spielen reicht mir rechts Wäre ideal wenn ich also so weit fertig bin dann. Ihr habt ja auch noch bisschen was zu tun damit
Also im Mai häng ich mich wieder richtig rein und hoffe das ich nach der OP spielen kann *fg* -
Ich habe eben mal durch das Excelsheet geschaut.. da fehlt ja noch einiges... Wenn ich mich beteiligen möchte, einfach die Sätze im Excelsheet übersetzen und dort reinschreiben?
-
Ganz genau wenn fertig wird es in die ROM eingebaut.
-
Wäre super wenn du helfen könntest
Hatte auch ne ganze Weile zu viel im RL zu tun als das ich was hätte machen können. Hab Montag meine -hoffentlich- letzte OP hinter mich gebracht und wenn der Arm fit genug für längere Zeit am PC ist werf ich mich auch wieder ins Geschehen. Aber am 13. fahre ich für 10 Tage in den Urlaub nach Erlangen
-
Erlangen? Das ist ja fast in der Nähe von mir
-
Eigentlich in nen kleinen Dörfchen dicht bei Erlangen
Meine Schwiegermutter wohnt dort und wir besuchen sie dieses Jahr für ein paar Tage.
-
Huhu, ersteinmal ein fettes Danke an alle beteiligten!
Wollte mal fragen wie es jetzt aussieht mit dem Projekt?
Kann es kaum erwarten es in Deutsch zu spielen hehe.Edit: Würde sehr gerne Beta testen!
-
Grüße,
hier ist noch lang nicht alles übersetzt, also gibts auch noch keine Beta.
Die gute Ashtira hat hier aber schon gute Arbeit geleistet. Im 1. Post findest du ein Link zu einem Exceldokument.
Gruß
red
-
Huhu Red, danke für die schnelle Antwort.
Ich lade mir die Tabelle mal runter und wenn ich etwas Zeit finde kann ich ja mal ein paar Stellen übersetzen und ihr sagt mir dann ob es gut genug ist ok? -
Kannst du da direkt online machen ohne runter zu laden bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.
-
Ja, runter laden ist Quatsch, da wir/du dann erstmal schauen musst wo das dann wieder rein kommt.
Gruß
red
-
Kann mir irgendwer Schreibrechte dafür geben?
EDIT:
Sehe gerade das nur der erste Tab gelocked ist -
Grüße,
genau Also solltest du guten Zugriff haben!
Gruß
red
-
yep
Wie ists euch denn recht?
Ich schreibe beruflich sehr viel in englisch aber bei manchen sachen in den game fehlt mir dann der context (beispiel Taiga replenished) bzw. finde keine auf anhieb schöne deutsche übersetzung. Kann ich dann sowas überspringen?
Ich denke am ende muss man eh nochmal komplett drüber schauen?