Aktueller Status und Koordination der offenen Projekte

  • Red,


    die aktuelle Daten hat Tischli. vielleicht kann er sie dir zukommen lassen und du schaust es dir an =)
    Es sind einfach hässliche Zeilenumbrüche, werde mal nen Video machen wenn ich Zeit habe.
    Ich finds halt komisch das es nur bei der Version mit Umlauten eben zu Zeilenumbrüchen kommt sobald zu Beginn des Dialogs ein Steuerzeichen (Im Script) ist.


    Cheers

    • Offizieller Beitrag

    Moin an alle.


    Es wird Zeit aus dem Winterschlaf zu erwachen und unsere Projekte wieder anzugehen. Ich wäre erfreut wenn ihr mir ein Status zu folgenden Sachen gebt, sofern ich nicht selbst schon was schreibe.


    Aktuell haben wir 10 Projekte in der "On the fly" Übersetzung.


    Ich brauch Infos und Status zu folgenden Sachen


    -> Sailor Moon -> Beta beendet! Aktueller Script und Romstatus bitte mitteilen. Wo ist das Projekt prozentuall zu sehen?!


    -> Makaimura Gaiden - The Demon Darkness aka Gargoyle's Quest 2 -> ?


    -> [WIP] Dragon Quest III -> Leider warte ich immer noch auf die Daten von Tischli ;/


    -> [WIP] Breath of Fire -> Aktueller Scriptstatus und Fortschritt bei 90% -> Wird bald Beta kommen


    -> [WIP] Dragon Quest V (Die Hand der Himmelsbraut) -> ? -> Macht da einer noch was oder erst einmal zu pausierten Projekte?!


    -> [Alpha] Bahamut Lagoon -> Steht momentan -> Wird nach BOF angegangen


    -> [WIP] Dragon Quest I+II -> Scirpt fertig. ASM für integration benötigt


    -> Bionic Commando ? Status?!


    -> [WIP] Paladin's Quest -> Steht momentan glaube ich


    -> Star Ocean -> Script in Übersetzung


    Gruß


    red

  • Hallo Red,


    ist mir unangenehm das sich das so verzögert. Ist immer wieder was. Bin aktuell noch im Krankenhaus, aber wenn ich wieder Zugang zu meinem Laptop habe, dann stelle ich die Daten bereit.
    Da müssen wir aber zudem noch ordentlich in Skriptkorrektur gehen, aber das ist natürlich erst der nächste Schritt.

  • Danke Dir. Ja, der Blinddarm hat massiv Probleme gemacht und ist nun weg. Scheint aber auf dem Weg der Besserung zu sein.


    Dragon Quest 3 R: E-Mail an Red mit dem Alpha1-ROM ist raus. Beta-Test von Ryo müsste teilweise schon drin sein. Teilweise daher, da ich zunächst Anpassungen im Skript vorgenommen hatte, damit der Zeilenumbruch-Fehler nicht mehr auftritt. Nach dem ich den Fehler im Inserter gefunden hatte, waren die Dateien aber nicht mehr zu gebrauchen, bzw. es war mir zu unsicher ob das ROM dann nicht doch überraschend irgendwo einfriert.


    Projektdaten sind derzeit noch bei mir. Da will ich noch bisschen was aufarbeiten und werde die dann auch bereitstellen.

    Sailor Moon: Another Story
    Bin dran. Derzeit Einarbeitung von unserem Beta-Test. Ansonsten noch die ein oder anderen Umstellungen. Läuft, wenn auch grad nicht sehr zügig, da ich einfach noch nicht fit genug bin. Hatte aber erst vor kurzem Kontakt mit mziab, sein Support besteht weiterhin.