Super Road Blaster veröffentlicht!

    • Offizieller Beitrag


    Hallo liebe Community,


    Direkt nach dem Treffen von SNES Projects und SNES Freaks hat unser SNES Homebrew Künstler "d4s" mal eben des ersten MSU-1 Homebrew für unser geliebtes SNES veröffentlicht. Als Source hat die IPhone app "Road Blaster" hergehallten. Er spendierte Road Blaster noch ein "Super" damit es erkenntlich ist, dass es die SNES Version ist.


    Er gab auch bekannt, dass er gerne noch die anderen geplanten Zusätze integriert hätte, wie z.B. das, das Spiel den Highscore speichert und das 256 Farben Intro währen noch auf seiner To-do liste gewesen.


    Aber er hofft, dass es allen gefällt und so kommt ihr nun in die Finale 1.0 Version eines Klassikers, den der eine oder andere vielleicht schon kennt, aber schon immer mal auf dem SNES zocken wollte und das ganz ohne CD!


    Quelle und Download

  • Na, na, na, da bringst aber wieder was durch einander U... ähh Killbill.
    Das Spiel basiert, auf einem 1985 erschienenen interaktiven Movie Arcade Game und wurde schon auf unzähligen Plattformen releast, unter anderem Anfang 2011 auf dem IOS. Also nix mit Iphone App. ;)


    Aber Leute, ladet es euch runter! Es ist faszinierend, was d4s da hinbekommen hat. Werd gleich mal noch ein wenig die Werbetrommel in Fahrt bringen. :)

    Netbook: Asus EeePC 1015PEM | Intel Atom Dual Core N550@1,5GHz | Win7 Starter
    Main: Intel Core i7 860@3.8Ghz | 8GB DDR3-1333 | ATI XFX HD 5750 | ATI HD Audio | 256GB SSD & 3TB + 4TB external | Win7 Pro X64 SP1
    Old: AMD Athlon64 X2 4200+@2.5Ghz | MSI KbT Neo2-F V2 | 2GB Corsair Value | Radeon HD 3850 512MB | Creative SB Audigy LS | 2TB | Win7 Pro X64 SP1

    • Offizieller Beitrag

    Na, na, na ^^ nee da bringe ich garnix durch einander, denn der Source von seiner Version, ist der von der iPhone app ;)


    Hier hättest du merken müssen das ich es weis das es andere Versionen gibt:


    Zitat

    und so kommt ihr nun in die Finale 1.0 Version eines Klassikers, den der eine oder andere vielleicht schon kennt, aber schon immer mal auf dem SNES zocken wollte und das ganz ohne CD!

  • Nee, nee...
    Ich lass den Link draußen.
    Das da gleich so ein Trara drum gemacht wird... -.-"

    Netbook: Asus EeePC 1015PEM | Intel Atom Dual Core N550@1,5GHz | Win7 Starter
    Main: Intel Core i7 860@3.8Ghz | 8GB DDR3-1333 | ATI XFX HD 5750 | ATI HD Audio | 256GB SSD & 3TB + 4TB external | Win7 Pro X64 SP1
    Old: AMD Athlon64 X2 4200+@2.5Ghz | MSI KbT Neo2-F V2 | 2GB Corsair Value | Radeon HD 3850 512MB | Creative SB Audigy LS | 2TB | Win7 Pro X64 SP1

    • Offizieller Beitrag

    Zitat von "d4s"


    Zitat

    Ich verwende übrigens als Videoquelle die iPhone-Version des Spiels, das ist qualitativ die mit Abstand beste, die ich gefunden hab, schlägt wahrscheinlich auch ne ausgenudelte Laserdisc (wenn man denn überhaupt noch eine bekommt) um Längen. Vermute, dass sie die direkt von den Master-Discs/Tapes/whatever gezogen haben.