ManuLöwe ist zurück & Relaunch seiner Seite

  • ManuLöwe - [hier im Board] sicherlich vor allem durch seine deutschen Übersetzungen von Chrono Trigger und Final Fantasy III bekannt - hat seiner gleichnamigen Website einen Neuanfang gegönnt und kündigt für die Zukunft u.a. Beiträge zum Thema Spiele Übersetzungen und (Retro-)Videospiele an. Zudem bietet er seine Übersetzungen nun im xdelta3 Format an und hat das Release Candidate von Chrono Trigger, aufgrund ausbleibender Fehlerberichte und somit scheinbarer Fehlerfreiheit zur finalen Version 2.00 erklärt.


    Zitat

    Es war höchste Zeit: manuloewe.de präsentiert sich im neuen Gewand. Unter der Haube werkelt nun Serendipity, die beste Blog-Software aller Zeiten. :) Das Theme (2k11) ist noch ein bißchen bleeding edge, aber sehr schick und zudem komfortabler als alles, was ich bislang an s9y-Designs kannte bzw. selbst fabriziert habe.


    Nicht nur optisch, auch inhaltlich wird/soll sich hier in Zukunft mehr tun als in den Jahren zuvor. Ich plane, nicht nur Beiträge zum Thema Spieleübersetzungen zu bringen, sondern auch Kurz-Reviews, Hardwarespezifisches und was sonst rund um das Thema (Retro-)Videospiele interessant sein könnte.


    Schaut Euch erst einmal in Ruhe um. Viel Spaß und bis demnächst!


    Quelle: fast 1:1 von Jezze via aep-emu gemopst ]

    Schöne Sache und hab gleich mal was unter einem seiner Artikel geschrieben. :)

    Netbook: Asus EeePC 1015PEM | Intel Atom Dual Core N550@1,5GHz | Win7 Starter
    Main: Intel Core i7 860@3.8Ghz | 8GB DDR3-1333 | ATI XFX HD 5750 | ATI HD Audio | 256GB SSD & 3TB + 4TB external | Win7 Pro X64 SP1
    Old: AMD Athlon64 X2 4200+@2.5Ghz | MSI KbT Neo2-F V2 | 2GB Corsair Value | Radeon HD 3850 512MB | Creative SB Audigy LS | 2TB | Win7 Pro X64 SP1