Meine Sammlung ;-)

  • Moin,


    nette Sammlung, vor allem die N64 Tiltel sehen sehr gut aus.


    Zum Thema Ovp das mit den Videokassettenhüllen hab ich am anfang auch mal versucht auch mit Dvd hüllen, aber das sieht nur doof aus und funktioniert nicht wirklich da die Module immer in den Hüllen rumrutschen.
    Der einzig wahre Weg ist die Ovps selber zu machen oder Mini Ovps zu nehmen.


    Der Zugang zu den Gesperrten bereichen musst du dir ein wenig erarbeiten, bei uns hier bekommt nur derjenige etwas der auch etwas für die Community tut.
    Also versuch dich ein wenig nützlich zu machen es gibt noch einige Projekte die nen übersetzer suchen ^^
    schau einfach mal in den on the fly projekte thread ob dir was gefällt wo du vielleicht helfen willst/kannst.


    Gruß Freezer

    95% aller Pferde sind der Meinung
    "das Leben ist kein Ponyhof"

  • Du hast Spiele, die du noch nicht einmal gespielt hast?


    Also... Ich hab auch Games, bei denen ich bisher nicht zum anzocken gekommen bin, aber bei 18 Spielen ?
    N64 Mega Fan und nie Turok 2 und 3 gespielt ?
    Ich hab das Video vorher nicht gesehen, aber nun muss ich sagen das ich etwas enttäuscht bin, obwohl ich dich als Abonnenten hab und wir uns ja schon kennen.


    Und warum ist bei allen Indizierten Games ein Blauer Streifen davor ?
    Auf Youtube reißt dir dafür doch keiner den Kopf ab ?(


    Die Sammlung ist eigentlich recht schön, aber es kommt mir ein bisschen bezugslos vor - Sorry !
    Und ähm... Retrobörse hat sich bei einem Diddy Kong Racing fürn 5er gelohnt ? ok... :whistling:


    Edit: Warum kommt bei jedem 2. Game, kann ich nicht viel zu sagen ?
    Ey du heißt Nintendo64Mangermany auf Youtbe und hast keinen blassen Schimmer von den Spielen ?
    Sorry das ich dich hier nen bissle ankreide, aber sowas hab ich bisher echt noch nie gesehen/erlebt.
    Das ist die liebloseste Sammlung die ich je gesehen hab. Genauso würde ich ein Video über unsere Waschmaschine machen. Kann ich nicht viel zu sagen, aber wäscht und dreht sich.
    Mk Mythologies: Schon wieder... Habs auf Youtube gesehen und ja soll schlecht sein lol !
    Total Failed dein Kanal sorry ;)


    Hätte ich das Video vorher gesehen, hätte ich dir dieses Forum ehrlich gesagt nicht vorgeschlagen.
    Wie mir scheint willste hier ein paar Repros und Ovp Vorlagen abgrasen und diese dann einfach in deinen Schrank stellen. Nix zum Forum beitragen und dann später nen Video machen, wie cool doch der Aufkleber und das Lets play von Zelda PW auf Youtbe sind. Ich kann dir aber schon vorher sagen, das du damit zumindest hier net weit kommen wirst. Sorry wenn meine Worte für die anderen User jetzt echt hart klingen, aber er hat mich über ICQ quasi bombardiert das er unbedingt Zelda PW, SOM 2 etc. auf Deutsch haben will und nun sehe ich zu welchem Zweck das ist. Es war echt eine reine Zeitverschwendung für mich.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nicht mehr angemeldet ()

  • Das sind nicht meine Spiele auf dem bild, meine sind in einer Schutzhülle und nicht sealed.
    Aggressor macht seinen namen alle ehre, ganz ehrlich, wer wegen youtubevideos so abgeht,...
    ah egal, mach was du willst

  • Aggressor macht seinen namen alle ehre, ganz ehrlich, wer wegen youtubevideos so abgeht,...



    @Kill: http://www.ebay.com/itm/3-SNES…ories&hash=item4d02d5aa34
    Sind aber sehr scharfkantig und das einpacken mit Vorsicht zu genießen, da Sie schnell an der Ovp abschurfen.


    @Dj
    Stop ma,
    Warst du nicht derjenige der die Games unbedingt zum Spielen haben wollte ? Klar gehe ich nun ab, weils einfach Unnütze gewesen ist.
    Zum Glück hab ich im Bereich Repro Ovp's und Labels keine Vorlagen versendet. Wäre eh alles für die Kats gewesen.
    Und ein Aggrressor hat nicht sonderlich viel mit Aggressionen zu tun.
    http://de.wikipedia.org/wiki/I…ikation_mit_dem_Aggressor


    Edit: Nicht zu vergessen sei noch, wie oft und penetrant du mich wegen der Freischaltung fürs Forum genervt hast :!:


    Vielleicht irre ich mich ja auch. Kannst ja gern aktiv am Forum teilnehmen. Dann nehme ich alles zurück. Ich bezweifle es jedoch...

    Einmal editiert, zuletzt von Nicht mehr angemeldet ()

  • Ich finde diese dreiste Frage zu dem "Custom-Bereich" auch nicht gerade toll. Aber rest kann uns eig egal sein. Wenn einer meint Games zu sammeln und nicht zu spielen auch recht. Habe hier auch einiges noch "Sealed" und habe es nicht angespielt. Habe auch über 300 DVDs. Sind ebenfalls sealed.
    Daher halte ich mich da raus. Aber wie gesagt um hier vollen Zugriff auf den Download-Bereich zu bekommen sollte man was leisten. Und ich empfehle jeden hier nicht immer so schnell Repros zu bauen nur weil einer 200 Zeilen übersetzt hat, die zum Teil für den Arsch sind.


    Liebe Grüße
    Silenceer

  • Habe hier auch einiges noch "Sealed" und habe es nicht angespielt.


    Um Gottes Willen...
    Ich hab absolut nix gegen Sealed Sammler. Hab ja selbst nen paar Titel gehabt die Sealed waren. Das ist auch was total anderes !
    Nur dieses Anmelden, nach Repros fragen, Ovps drucken lassen und wirklich garnix dafür tun, das nervt. Ich hab immerhin mal nen Label verschickt, nen Teil was Freezer für sein Project brauchte oder etc. versendet.
    Mit dem Übersetzen hats bei mir leider ja nie gut geklappt, aber zumindest hab ich versucht mich aktiv an anderen Themen zu beteiligen.
    Sei es auch Schlafplätze fürs Snes Treffen in Stuttgart anzubieten. Ein aktives Snes Treffen Mitglied bin ich mitlerweile auch.


    Ich hab aber auch sehr früh angefangen selber eigene Ovps zu designen. Mal mehr mal weniger gut.


    Er fragt mich ob ich ihm alles per Email schicken kann oder Ihm gegen Bezahlung welche baue lol !
    Aber die Art war das was mich am meißten an der ganzen Sache gestört hat. Dann immer wieder die Frage wann er freigeschaltet wird. Wenn ich dann sage: Warte noch bissle ab, wirste schon noch, kommt nur geschwaffel und er ist plötzlich von jetzt auf gleich wech und offline.


    Vor allem: Schreibt mich bei Snes-Freaks an. Bin ich aber nicht mehr on und lese da auch keine Nachrichten.
    Dann über Youtube. Dort schaue ich 1 mal die Woche und antworte den Leuten dann auch.
    Nach 2-3 Tagen added er mich Kommentarlos bei Icq. Seit wann kommt der Hund denn zum Knochen, dachte ich mir da nur... Ne ordentliche Begrüßung = Fehlanzeige !


    Total ungeduldig und allein deswegen glaube ich das hier nicht viel von Ihm kommen wird.

  • Also ich kann Aggressor auch verstehen und kann zudem sagen, dass Aggri einer der umgänglichsten Leute ist, die ich kenne ;) Hab mit ihm bisher nur gute Erfahrungen gemacht.


    @ Dj wie hier schon erwähnt wurde, geht es nur darum, nicht nur zu wollen, sondern auch was zu geben. Denke das verstehst du.

  • wie oben schon geschrieben ist das schonmal ein schöner sammlungs ansatz.
    aber verstehen kann ichs auch nicht wirklich wenn man solche sammlungs videos macht nix zu den titeln sagen kann.
    bei ca 20 titeln kann man die sachen doch eben anspielen um den leuten den man was zeigen will auch was dazu verklickern kann.
    sehs als positive kritik. beim nächsten mal wirds besser ;)


    aber das mit den schutzhüllen kann ich nicht bestätigen das die die hüllen zerkratzen.
    aggri wenn man mit den hüllen die ovp zerkratzt, hat man entweder gicht inne finger oder totale feinmotorik ausfälle mit zitterattacken in den händen. ^^
    klar wenn ich die ovp`s da jetzt innerhalb von 10 sekunden reinknüddel in die hüllen können kratzer dran kommen.
    aber mit n bisserl vorsicht passiert da nix. ich bin auf jedenfall begeistert von den hüllen. muss mir auch nochml 50 bestellen ^^

  • aggri wenn man mit den hüllen die ovp zerkratzt, hat man entweder gicht inne finger oder totale feinmotorik ausfälle mit zitterattacken in den händen.


    Ne Lexis, weder noch...
    Ich bin nicht der einzige der das sagt. Die Laschen sind wirklich sehr Scharfkantig.

  • Ok scharfkantig stimmt. Ist halt gestanztes plastik. Geschnitten hab ich mich auch schonmal an einer hülle. Aber noch keine ovp zerkratzt ^^
    was mir noch aufgefallen ist, ist das die hüllen die ich sonst aus england immer gekauft hab abgerundete laschen haben. Die aus den foren hier nicht.
    Kann es sein das wir die ganze zeit über von verschiedenen hüllen sorten reden? ^^
    Weil bei den mit den eckigen laschen muss man schon n bisserl mehr aufpassen.

    • Offizieller Beitrag

    Gut aber mal im Ernst... klar kann man das bei 20 Titeln machen, aber wieso?! Wieso nicht spiele haben die man noch nie gespielt hat?! Wieso nicht? Ich meine ich habe tonnen an Games die seit dem ich sie habe nur rumstehen. Wieso?! Einfach... ich wollte Sie haben weil Sie gut sind. Basta. Das ich noch nie ein THG oder FF5 auf Japanisch gespielt hat macht mich doch nicht automatisch zu einem schlechtem Sammler...


    Also Dj, Feel free... selbst wenn du 100 Games hast ;) Wenn du gehört hast die sind gut, dann passt das für mich auch.


    Ich finde das Video nun nicht sooooooooooooo schlimm!


    Gruß


    red

  • Ne ne ich sag ja nich das er oder andere deswegen schlechte sammler sind.
    Sammeln ist was individuelles. Der eine sammelt nur die losen module und der andere sammelt sealed.
    Jeder so wie er möchte. :) Ich werd n teufel tun jemand anderem wegen seiner sammel art anzumachen ;)
    Ich hab auch mindestens 60% meiner spiele noch nicht gespielt.
    Bei ca 1000 titeln bräuchte ich auch ziemlich viel zeit^^

  • hey Predator....



    was hast du gegen Stinktiere als Haustier? gibt genügend die eins haben....die SIND cool :D


    und abstinken tun dir nur wenn man sie bedroht....und wir sind doch alles Tierfreunde ;)


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]