Zelda - Parallel Remodel

• Hallo Ihr Lieben!

RedScorpion hatte mich kürzlich angeschrieben und auch wenn ich hin und wieder hier vorbeischaue, bin ich eher inaktiv. Aber tatsächlich hab ich seine E-Mail rein zufällig wahrgenommen - eigentlich wegen etwas anderem in meinen E-Mails gewesen, entdeckte ich die von ihm plötzlich unter zumeist leider zu vielen Spam-Mails. ^^

Hier könnt ihr alle Version herunterladen und zusätzlich die Projektdateien (*.cdr, *.ttf + *.otf + *.vfb), falls ihr etwas daran ändern oder bspw. das Ganze anders exportieren möchtet usw. Zum Öffnen der CDR ist mindestens CorelDRAW X7 nötig. The House of Portable kann euch da sicher weiterhelfen. Die VFB-Datei ist die Projektdatei zur verwendeten TTF- bzw. OTF-Schriftart (TriforceDE), gemacht mit FontLab, um Umlaute und das ß hinzuzufügen. D.h. die Schriftart sollte vor dem Öffnen der CDR installiert werden.

Mediafire-Ordner: https://www.mediafire.com/folder/9p9nb9ubeyt2m

Viel Spaß damit und gerne wieder!

• Das ist wirklich eine super Karten Übersicht. Gleich dazu die Legende ist optimal. Ich bin ja seit letztem Jahr dabei, den englischen Walkthrough nochmal ins Deutsche zu übersetzen (Nicht nur so eine fehlerhafte Google-Übersetzung wie bisher) und eine richtige ordentliche deutsche Komplettlösung (eher Guide) in PDF Form zu erstellen. Da habe ich die beiden Weltkarten auch mit eingefügt. Ich habe bei mir die Winterwelt allerdings als Eiswelt betitelt. :)

Bin auch fast fertig. Kommt leider öfters was dazwischen, weil ich auch noch an ein paar anderen Sachen rumbastle. Ich denke, in den nächsten 2 Wochen kriege ich das dann fertig.

• Freut mich. :)

Allerdings, damit mich niemand falsch versteht. Ich habe den bestehenden kleinen Gameguide genommen, ordenlich übersetzt, geordnet, den Text und die Bilder bearbeitet und die beiden Weltkarten hinzugefügt. Also bitte keine Komplettlösung ala "Prima Strategy Guide" oder sowas erwarten. Ich wollte lediglich den Guide besser machen, als er damals mit der schlechten Google-Übersetzung geworden ist. Das wollte ich nur noch hinzufügen, damit dann niemand enttäuscht ist.