Neue, alte Translation's Status

    • Offizieller Beitrag


    Hallo Gemeinde,
    Ich war wieder fleißig im Internet unterwegs und habe euch was feines mitgebracht das eine oder andere habt ihr vielleicht schon mitbekommen aber das war nicht alles ^^ Es gibt neue bzw verschollene SNES Patsche die ich nach und nach hochladen bzw verlinken werde:


    Ultima VI von Effioso der bei v0.30 liegt.


    Mega Man X 2 ein Patch von Gamer der in der v1.00 vorliegt ;)


    AS-Mario Bros. (NES Hack) das ist ein Homebrew der Gruppe Anthrox & Swat die sich ein Internationalen Namen im bereich Hombrew (Konsolen) gemacht haben Effioso hat sich davon das Mario Bros. vorgenommen und bringt es in v1.00 :)
    Anthrox & Swat haben ne ganze menge NES Spiele aufs SNES gebracht haben haben aber auch auf anderen Konsolen ordentlich Programmiert hier der NES zu SNES auszug:


    NES Patche gibt es auch:


    Mario Bros. in v1.00 von Effioso


    Castlevania von Gamer in v1.00 liegt mir vor.


    Castlevania III von Gamer in v1.00 liegt mir vor.


    Und zu guter Letzt der Game Boy ja wer hätte es gedacht es gibt seit kurzer zeit ein GameBoy bereich :D


    Super Mario Land von Gamer liegt mir auch in v1.00 vor den gibt es nirgends im Netz :)


    Ich werde mich bemühe alles schnellstens zu hosten also gehabt euch wohl :whistling:


    MFG KillBill_158

    • Offizieller Beitrag

    Habe Intensiv Forschung betrieben und habe heraus gefunden das ein gewisser T. Klüver 1999 eine Translation Webseite (T.K. Translations) aufgemacht hat. Und nun endlich gelüftet ist wer für einigen Übersetzungen zuständig ist, die schon lange in der Datenbank sind aber nie der Translator bekannt war. Er hat mit Star-Trans zusammen gearbeitet.


    Captain Tsubasa III - Koutei no Chousen
    Castlevania IV
    Ninja Gaiden
    Ys III


    Quelle


    Und ich habe nun endlich raus gefunden wer Final Fantasy 6 von Star-Trans übersetzt hat es war Shadow der Mitbegründer von Star-Trans er half damals Tomy (G-Trans) bei der Übersetzung zu FF6 und brachte später seine eigene Version raus ^^


    Quelle


    MfG KillBill_158

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt kommt's nach weiteren Recherchen zu Final Fantasy 6 hat mir keine Ruhe gegeben das ganze, muss ich meine Aussage von oben teils revidieren. Zum einen hat Tomy zu G-Trans Zeiten Final Fantasy 6 angefangen und 35% übersetzt aber damals war nicht jeder zufrieden mir der Politik von G-Trans da hat sich jeder bisschen rumgezofft. Weil zb; "ich mach DIE Übersetzung und du nicht", und "du hast mein Text geklaut den ich dir nur zum lesen gegeben habe" usw. Einige G-Trans Mitglieder trennten sich vom Team. Tomy und einige anderen wollten dann ihr eigenes Ding machen und haben es in die Tat umgesetzt Tomy gründete erst mal Trans-Nation mit noch ein paar anderen und ein Jahr säter mit Shadow zusammen Star-Trans. Tomy veröffentlichte sein FF6 100% Patch bei dem neu eröffneten Star-Trans und G-Trans hat ihn einfach nur mit gehostet. Deswegen werde ich den von G-Trans löschen ist eh der selbe und bei Star-Trans wurde der 100% Patch veröffentlicht. Ähnlich ging es damals Alemanic Translation ein Zusammenschluss von wer hätte es gewusst Cyan (ManuLöwe) und Stefan_k (Mainzelmann) alles zur zeit als sich G-Trans fast auflöste. Cyan hat sich von Alemanic Translation aber dann auch abgewandt weil er quasi alles organisierte und Web mäßig auch alles machte und dann sich gesagt hatte, dann kann ich auch gleich was alleine machen und gründete "Cyan's Translations" (heute manuloewe.de). Tomy hatte nach kurzer Zeit aber auch die Nase Voll von Star-Trans und verschwand damit von der Bildfläche. Sephiroth ist nach G-Trans mit zu Star-Trans gewechselt hat aber nach einige zeit eine Sub Gruppe gegründet "Trans-X" (er hieß da Sephirot2000) hatte aber hoster Probleme und hat sich später wieder Star-Trans 100% angeschlossen. Er arbeitete auch mit Alemanic Translation zusammen an BoF IV zu dieser Zeit nebenbei natürlich! (Im Forum hieß er außerdem Overlord)


    Quelle:



    Kann man auch hier schön sehen! Und Lesen!!!

    • Offizieller Beitrag

    Desweiteren werde ich Sephiroth's Alien 3 (SNES) Patch von 1.00 auf 0.99 zurücksetzen und auf G-Trans Münzen da er damals da raus kamm


    Quelle


    Es gab zwar ein 1.00 Patch von Sephiroth später bei Trans-X bloß hat ihn keiner gesichert und runterladen kann man ihn nicht mehr.


    Quelle


    "T.K. Translations" hat sich zusammen geschlossen mit Star-Trans weil er nicht mehr bei Captain Tsubasa III - Koutei no Chousen weiter kam und da ist er auch geblieben als Member, er hat unter dem Label "T.K. Translation“, die SNES Spiele: Tsubasa III - Challenge Of The Kaiser, Castlevania IV, Ys III - Wanderers From Ys und auf dem Master System die Spiele: Golvellius und Ninja Gaiden Releast.


    Quelle

    • Offizieller Beitrag

    Dank, Cryox dem Admin von Star-Trans kann ich nun heute eine weitere verschollene ips Datei im DL Bereich hochladen, werde es hier verlinken sobald ich es hochgeladen haben. Um was handelt es sich:


    Zelda II - The Adventure of Link (U) [T+Ger1.00_Star-Trans] (PhoenixDown) NES


    er hat außerdem die Webseite von Star-Trans wieder repariert DANKE Cryox


    MFG KillBill_158

  • Naja, so Politik war das nicht. Man wollte vermeiden das 3 Leute das selbe ROM Übersetzen also hat man versucht das zu vermeiden.
    Da die Leute von damals, genau wie heute, keine eigenen Tools für die ROM's hatten waren die nicht Kommprimierten ROM's schnell durch. Tomy hatte dann jede Woche, oder alle paar Tage, ein ROM übersetzt und da blieb dann nicht mehr viel übrig für denn Rest. Da kam dann der Begriff von Qualität der Übersetzung usw. auf.
    Der Streit als solcher kam dann weil ein gewisser Cyan(ManuLöwe) angekündigt hat das er eine neue FF6 Übersetzung angefangen hat. Ganz von Anfang, weil die von Tomy Grotten schlecht war ;)
    Der Quertreiber hatte auch keine Lust sich vorschreiben zu lassen warum Er das lassen soll, weil Er das macht, weil es seiner Meinung nach viel besser sein kann - was Er dann auch bewiesen hat. Denn Tomy Patch gibt es nicht mehr ;)
    Er ist immer noch der erste Beta-Tester von SnesEdit :D.
    Da gab es dann andere die damit auch nicht zufrieden waren und auch Ihre eigenen Projekte machen wollten. So kam es dann das sich Stefan_k und ManuLöwe zusammen taten und Alemanic gründeten. So haben wir dann 3 Super-Perfect-Übersetzte Spiele bekommen, -- von Übersetzern die sich wirklich um Ihre Übersetzung gekümmert haben, und nicht nur so auf die schnelle etwas halblebiges gemacht haben.
    Da die meisten Tools damals nicht so toll waren, und auch noch von G-Trans, haben die meisten neu gegründeten Gruppen danach mit SnesEdit gearbeitet(deshalb die vielen integrierten Tools).

    • Offizieller Beitrag

    Danke Sina für dein Aufschlüsseln der Sache finde ich super das ich nicht mehr im Dunklen graben muss :) aber den 1.00 Patch von Tomy zu FF3 US gibt es sehr wohl http://www.star-trans.net/?sub=proj&info=snesff3 Cryox hat sich da bloß verschrieben mit PhönixDown der hatte FF3 NES übersetzt :) aber trotzdem Danke mal was von jemanden zu hören der dabei war. ICh soll dir übrigens von Cryox schöne grüsse bestellen war gleich das erste was er gefragt hat ob du an SNESEdit weiter geschraubt hast :)

    • Offizieller Beitrag

    So ich stell mal zusamen was alles an Deutschen Patches verloren gegangen ist, ich denke ich hab so ziemlich jedes Spiel damit aufgelistet:


    SNES



    • 7th Saga (U) [T+Ger0.40_Star-Trans] (WIZO)


    • Airwolf (PD) [T+Ger1.00_ pYRo] (pYRo) DANKE pYRo


    • Captain Tsubasa 3: Challenge of the Kaiser (U) [T+Ger0.71_T.K. Translation] (T.K.) T.K. wurde Star-Trans Mitglied und veröffentlichte es dort.


    • Civilization (U) [T+Ger0.30_ pYRo] (pYRo) DANKE pYRo


    • Ogre Battle (U) [T+Ger0.05_ Trans-Nation]


    • Dragon - The Bruce Lee Story (U) [T+Ger1.00_Trans-X] (Hanman)


    • Dragon Quest 1 & 2 Remix (U) [T+Ger0.45_RPGOne] wird schwierig da Teamleiter ChrisRPG verstorben ist.


    • EVO: Search for Eden (U) [T+Ger0.40_Star-Trans] (Cryox) er meinte gerade er sei wohl noch dran, aber er lässt sich viel Zeit!


    • SeaQuest DSV (E) [T+Ger0.75_ SkItE] (SkItE) bzw. es soll wohl eine 0.80 Version geben.


    • Rockman & Forte (J) [T-Ger0.10_Trans-X] (DarkZero)


    • Sanrio World Smash Ball! [T+Ger1.00_Star-Trans] (Fab96)[/b]


    • Simpsons, The (U) [T+Ger1.00_Trans-Nation]


    • Super Mario Allstars (U) [T+Ger0.19_ pYRo] (pYRo) DANKE pYRo


    • Wolfenstein 3D (U) [T+Ger0.90_ pYRo] (pYRo) DANKE pYRo



    NES



    • Blades of Steel (U) [T+Ger1.00_Star-Trans] (Fab96) DANKE Cryox


    • Darkman (U) [T+Ger1.00_Trans-Nation]


    • Dragon Warrior (U) (PRG0) [T+Ger0.10_Star-Trans] (Fab96) (Fab96: Anmerkung: Dies war mein erstes Projekt aber leider hab ich es nie fertig geschafft :( )


    • Dragon Warrior (U) (PRG0) [T+Ger1.00_Trans-X] (Sephiroth) Er hat kein Backup mehr davon (01.10.2012) (Ich habe ihn mal selbst erstellt und hochgeladen)


    • Friday the 13th (U) [T+Ger1.00_Trans-Nation] (Tomy) DANKE pYRo


    • Ganbare Goemon! Karakuri Dōchū (J) [T+Ger0.90_Alemanic Translation] (Fire-WSP) Ich habe die Version vorliegen samt Patch aber Fire-WSP arbeitet noch drann!


    • Jaws (U) [T+Ger1.00_Trans-Nation]


    • Legend of Zelda, The [T+Ger0.35_Taurus IV] (Taurus IV)


    • Mario Bros. 2 (U) [T+Ger1.00_ pYRo] (pYRo) DANKE pYRo


    • Nightmare on Elm Street (U) [T+Ger1.00_Trans-Nation]


    • Ninja Gaiden (U) [T+Ger1.00_Trans-Nation] Das Spiel hat T.K. raus gebracht und hat es zu Star-Trans getragen.


    • Popeye (JU) (PRG0) [T+Ger] könnte von Trans-Nation kommen, bin mir aber nicht sicher. (Ich habe ihn mal selbst erstellt und hochgeladen)


    • Transformers (U) [T+Ger1.00_Trans-Nation] sieht nach Tomy aus! (ich habe ein eigenständiges Release erstellt und hochgeladen v.1.10)



    GB/GBC



    • Mega Man 5 (U) [T+Ger1.00_Trans-Nation]


    • Mega Man Xtreme (U) [T+Ger0.45_Trans-X]


    • Punisher, The (U) [T+Ger1.00_Trans-Nation]


    • Shin Megami Tensei Devil Children: Black Book (U) [T+Ger0.25_Star-Trans] (Stalker-X, Tauwasser)
      Es gab bis heute keine Public Version; http://dds-german.blogspot.de


    • Super Pika Land V2.0 by PR (Super Mario Land Hack) [T+Ger1.00_Filb] DANKE ****


    • Pokemon - Silver Version (UE) [C][T+Ger0.10_MS Translations] DANKE ****


    GBA


    • Lufia - The Ruins Of Lore (U) [T+Ger0.50_Animefreak] Quelle


    MD



    • Aladdin (U) [T+Ger0.98_Taurus IV] (Taurus IV) DANKE pYRo


    • McDonald's Treasure Land Adventure (U) [T+Ger1.00_Star-Trans] (Fab96)



    MS



    • Ultima 4 [T+Ger0.05_Taurus IV] (Taurus IV) DANKE Taurus IV



    GG



    • In the Wake of the Vampire (U) [T+Ger1.00_Trans-Nation]



    PSX



    • Breath of Fire 4 (U) [T+Ger0.35_Nuckes Translation] wurde nie Veröffentlicht da es noch in Arbeit ist


    • Breath of Fire 4 (U) [T+Ger0.11_RPGOne] hier verstarb leider der Übersetzer von RPGOne


    Zu Trans-Nation gehörten die Member Tomy, Squall, Eisbär, TagTic, Crono (Co-Webmaster), GamerX "aka Gamer (G-Trans)",Squall, Taurus IV, T.K wobei einige in mehreren Gruppen wahren:


    Tomy : G-Trans |Star-Trans (Co. Admin) | Trans-Nation (vermutlich Admin)
    Taurus IV : Taurus IV (Admin) | Trans-Nation | Star-Trans
    Gamer : G-Trans | Trans-Nation
    Fuchs : G-Trans | Trans-Nation


    Sephiroth alias Mephisto G-Trans | Enigma | Trans-X (Admin) | Star-Trans


    T.K. : T.K. Translation (Admin)| Star-Trans


    ... deswegen existieren "zufällig" keine Readme's zu den Patches, weil man schon gar nicht mehr wusste was man da rein schreiben sollte ;) also wo keine drin ist der wurde wahrscheinlich munter unter den Gruppen verteilt natürlich mit einer aufsteigenden Versionsnummer und jeder hat gesagt das ist unser Patch .... (war es ja auch irgendwie, die anderen wurden aber nicht aus den Verkehr gezogen)


    Webseite von Taurus IV
    Webseite von T.K. Translation
    Webseite von pYRo


    Webseite von Azrails Emulation Page (sehr aufschlussreich) Noch aktiv Azrails Emulation Page


    MfG KillBill_158

  • Sicher, dass du einen Super Mario Land (Game Boy) Patch von Gamer hast?
    Der einzige mir bekannte Patch zu dem Spiel ist auch von mir.


    Und auch noch eine News von mir.
    Drei meiner vier Emulations-Seiten habe ich wieder komplett online.
    Die andere poste ich, sobald die auch komplett funktioniert.


    Links:
    Emupower: http://digioso.org/Emupower/ (ja, auf der Seite funzt vieles net, hat es damals aber auch net :P)
    Effiosos Tool-Seite: http://www.digioso.org/Effiosos Tool-Seite (Tools rund ums ROM-Hacken)
    Effiosos FAQ-Site: http://www.digioso.org/Effiosos FAQ-Site (FAQs zum ROM-Hacken)

    Leg dich nie mit einem BAOD an, oder du bist selber dran.


    Das Leben ist grausam.
    Wenn es mal nicht grausam ist, ist es grausamer.


    • Offizieller Beitrag

    So hab ihn hochgeladen Effi er ist definitiv von Gamer :) aber kannst ja jetzt in ruhe selbst drüber schauen ich habe oben die Most Wantet Liste auch noch angepasst bis gerade eben viel Spaß Leute da steht jetzt echt ne menge an Infos zu damals.

  • Kleine Info zu den GB-ROMs, die ich für meine Patches benutzt habe.
    Habe die mal durch eine aktuelle GoodGBx Version gejagt.
    Bei Super Maria Land heisst das ROM "Super Mario Land (W) (V1.1) [!]" und nicht wie bisher angenommen "Super Mario Land (V1.1) (JUA) [!]".
    Bei Final Fantasy Legend III heisst das ROM "Final Fantasy Legend III (U) [!]" und nicht wie bisher angenommen "Final Fantasy Legend III (Sa-Ga 3) (U) [!]".


    Du hast recht. Das ist wirklich ein anderer Patch zu Super Mario Land.


    Ich habe beide auf "Super Mario Land (W) (V1.1) [!]" angewandt.
    GoodGBx erkennt meinen Patch als "Super Mario Land (W) (V1.1) [T+Ger]", den von Gamer erkennt es allerdings nicht und sagt, dass es sich dabei noch um das Original-ROM handelt.


    Logfile von meinem Patch:
    IPSWin 2.0 Log File

    [ Offset: ³ RLE: ³ Bytes: ]
    ÚÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÅÄÄÄÄÄÄÄÄÅÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ¿
    ³ 0x00000FE1 ³ No ³ 15 ³
    ³ 0x000011BF ³ No ³ 15 ³
    ³ 0x00001240 ³ No ³ 18 ³
    ³ 0x000015E4 ³ No ³ 53 ³
    ³ 0x00001CDC ³ No ³ 10 ³
    ³ 0x00001D15 ³ No ³ 7 ³
    ³ 0x00003FA7 ³ No ³ 9 ³
    ÀÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÙ

    Number of patches: 7


    Logfile von Gamers Patch:


    IPSWin 2.0 Log File

    [ Offset: ³ RLE: ³ Bytes: ]
    ÚÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÅÄÄÄÄÄÄÄÄÅÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ¿
    ³ 0x00000446 ³ No ³ 8 ³
    ³ 0x00000FE1 ³ No ³ 9 ³
    ³ 0x000011BF ³ No ³ 9 ³
    ³ 0x00001240 ³ No ³ 19 ³
    ³ 0x000015B5 ³ No ³ 5 ³
    ³ 0x000015E7 ³ No ³ 14 ³
    ³ 0x00001CDC ³ No ³ 10 ³
    ³ 0x00001D15 ³ No ³ 8 ³
    ³ 0x00003FA6 ³ No ³ 10 ³
    ÀÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÙ

    Number of patches: 9

    Leg dich nie mit einem BAOD an, oder du bist selber dran.


    Das Leben ist grausam.
    Wenn es mal nicht grausam ist, ist es grausamer.


    • Offizieller Beitrag

    Hey Leute es gibt wieder tolle Neuigkeiten hab den Taurus IV ausfindig gemacht er hat mir auch schon was geschickt. ^^ er ist sehr aktiv heutzutage (im eBook Bereich, Texter, Übersetzer und Zeichner) und er hat auch eine Tolle Homepage, viel erfolg von meiner Seite her Taurus IV ..


    MfG KillBill_158

  • Auf meinen Festplatten habe ich noch so komische Verzeichnisse gefunden, die irgendwas mit "Tables" heißen und da drin sind irgendwelche ebenso komischen .tbl Dateien.
    Komisch, komisch. :)


    Da habe ich doch noch so um die 60 Tables gefunden, die ich gezippt und hochgeladen habe.
    Vielleicht ist da ja für den einen oder anderen was dabei und ermöglicht es jemanden, endlich sein Traumspiel zu übersetzen.
    Link: http://www.digioso.org/cgi-bin/download.pl?dl=383


    Einige Tables stammen von meinen eigenen Übersetzungen, andere habe ich einfach zum Spaß erstellt (oder für mögliche zukünftige Projekte) und es sind auch einige dabei, die ich mir damals irgendwo heruntergeladen habe. Ich kann nicht garantieren, dass die Tables vollständig sind oder dass sie überhaupt funktionieren und ich gebe auch keinerlei Support für irgendwas. Wenn ein Table nicht funktioniert oder unvollständig ist, ist das halt so.
    Bei den Spielen, bei denen ich den genauen Namen des ROMs (GoodTools) kenne, führe ich diesen auch auf.


    Falls ihr eines dieser Tables benutzt, wäre es sehr nett, wenn ihr in euren Credits mit aufnehmt, dass ihr es von http://www.digioso.org habt.


    Inhalt:


    GB(C):
    Dr. Mario (2 Tables)
    Elevator Action EX (E) (M5) [C][!]
    Final Fantasy Legend III (U) [!]
    Gogo Tank
    Kung-Fu Master
    Pokémon Rot + Blau
    Pokémon Trading Card Game
    Sanrio Carnival
    Super Mario Land (W) (V1.1) [!]
    Tennis (JU) [o1]


    NES:
    100 World
    Bomberman (J) [o1]
    Bomberman 97 (Bomberman Collection Hack) [o1]
    Dragon Quest
    Faxanadu
    Legend of Zelda, The (PRG 0) (U)
    Mario Bros. (JU) [o2]
    Naked Little Mermaid, The (Little Mermaid Hack)
    Super Mario Bros (JU) [p1]
    Tennis
    Zelda 2 - The Adventure of Link (U) [T-German1.0_GTrans][b1]


    PC:
    Copernic SD3-Tools
    Easy Help
    Fliprom
    RPG-Maker 2000 Karten
    Scaned
    SEditDEU (Starcraft Editor Text Deutsch)


    SNES:
    AS - Mario Bros. (NES Hack)
    Big Sky Trooper
    Breath of Fire 2 (3 Tables)
    Chrono Trigger (2 Tables)
    Final Fantasy 2
    Final Fantasy 3 (3 Tables)
    Final Fantasy 5
    Kirby's Ghost Trap Optionen
    Kirby's Ghost Trap Text
    Kirby's Ghost Trap Tutorial
    Lufia 2
    Magic Knight Rayearth
    Super Mario RPG
    Sanrio World Smashball
    Street Fighter 2
    Terranigma
    Tales of Phantasia
    Treasure Hunter G
    Ultima VI - The False Prophet (U)
    Ultimate Mortal Kombat 3
    Villgust
    Wizardry 5
    Zelda 3 Text
    Zelda 3 Credits


    Unbekannt:
    Dragon Quest 3 (weiß nicht, für welche Konsole das Table ist, NES, SNES oder GBC)
    Dragon (kA für was das Table ist, wahrscheinlich für eines der Dragon Quest/Dragon Warrior Spiele)
    Mario (ist wohl für irgendein Mario-Spiel. Viel Spaß beim Suchen, gibt davon ja nicht so viele. :D)
    Wario's Woods (gibts für NES & SNES, aber kA für welche Variante das Table ist)

    Leg dich nie mit einem BAOD an, oder du bist selber dran.


    Das Leben ist grausam.
    Wenn es mal nicht grausam ist, ist es grausamer.


  • So, zu den Tables sind noch ein paar dazugekommen.


    Ein weiteres für Ultima 6, welches ich damals wohl mit einem anderen Tool erstellt habe.
    Zudem zwei Tables, die ich leider nicht zuordenen kann. CV2 und FF1E.


    Habe die Tables-Datei bei mir aktualisiert. Der Link: http://www.digioso.org/cgi-bin/download.pl?dl=383

    Leg dich nie mit einem BAOD an, oder du bist selber dran.


    Das Leben ist grausam.
    Wenn es mal nicht grausam ist, ist es grausamer.


    • Offizieller Beitrag

    So, heute wieder erfreuliche News Cyrox hat noch mal in seinem alten Datenbeständen geschaut und tatsächlich den Blade of Steel (NES) Patch gefunden. Er hat ihn mir sogleich geschickt und ich habe ihn auch schon in unserer Download Datenbank eingepflegt. So ist die Übersetzungsarbeit von Fab96 nicht um sonnst gewesen. :)


    Download Blade of Steel


    Ich hab auch die letzten tage viel am GB bereich gewerkelt er hat sich auch stark gefüllt nun sind schon mal alle GB Patche drin ich bin gerade über die GBC Patche also es kommen noch paar rein wer schon mal schauen will kann das gerne tun also Happy Download.


    GB/GBC Downloadbereich


    MfG KillBill_158