Unsere Sammlung

    • Offizieller Beitrag

    Eure Sammlung ist echt sehenswert, endlich mal einer der es mit mir aufnehmen kann :D hast mich jetzt richtig heiß gemacht meine Wohnung mal auf dem Kopf zu stellen und meine Sammlung zu fotografieren. Weil ich alles schon weggeräumt und eingetütet habe angesichts der gösse. Aber den Aufwand sollte ich mir mal machen, wenn ich mal ne woche Uhrlaub habe mach ich das weil das dauert dann alles hinzustellen. aber echt schöne Sammlung vor allem die Collektor Editionen ;)


    sephirothneu7nlq8.png


    Wer sich entschieden hat, etwas zu tun, und an nichts anderes denkt, überwindet alle Hindernisse.

  • wie kann man nur ein Zimmer für Spiele verschwenden ? Ich peils net... Man muss schon echt nerdy sein, für sowas.


    :P


    Nice !

  • Die Sammlung ist wirklich sehenswert, da kann ich Killbill nur zustimmen ^^ Ich konnte sie ja auch schon live betrachten :)


    Ist doch keine Verschwendung, man dekoriert die Wohnung eben mit Sachen, die man mag ;)

  • Ist doch keine Verschwendung, man dekoriert die Wohnung eben mit Sachen, die man mag


    Das war auch nur ein Scherz. Bisher hatte hier nur keiner außer ich ein extra Spielezimmer ;)
    Ist wirklich schön, gibts nix dran zu meckern...


    ...außer: Wo ist die Röhre ? ;)

  • Da sind wir aber mal gespannt @ KillBill


    Ach, und danke für euer positives Feedback ;)^^


    Die Sammlung wächst stück für stück immer weiter :D. Wäre die Wohnung hier groß genug, hätte ich auch ein richtiges Zockerzimmer. Aber in meiner Situation müssen sich Wohnzimmer und Zockerzimmer einen Raum teilen. Wobei der Zockerzimmer-Anteil wohl recht hoch ist xD.


    Und in die Röhre schaue ich nimmer :P.