Wer will alle SNES-Spiele kaufen? Also, wirklich ALLE!

    • Offizieller Beitrag


    Reddit-User Byuu war in seiner Vergangenheit wohl einer der grössten Super-Nintendo Fans, die es jemals gab. Doch nun ist die Zeit gekommen, seine Schätze an jemand anderes weiter zugeben, oder zumindest zu verkaufen. Doch anscheinend will niemand 721 Super Nintendo Spiele.


    Tatsächlich umfasst die amerikanische Bibliothek an Super Nintendo Spiele insgesamt 721 Titel. Natürlich sind wesentlich mehr auf dem Markt erschienen, doch handelt es sich hierbei rein um die in den USA veröffentlichten Spiele. Via Reddit hatte Byuu versucht die Spiele zu verkaufen, erhielt jedoch nur Angebote zwischen 0,01 US-Dollar und 300 US-Dollar.


    Daraufhin hatte er automatisch alle Vorschläge zurückgewiesen und wartet nun auf ernst gemeinte Angebote. Tatsächlich sind schon einige weitere Nachfragen eingegangen, die dazu bereit währen, bis zu 20.000 US-Dollar zu zahlen. Byuu selbst wolle nun über die Angebote nachdenken. Das ganze kann man in ebay bestaunen!


    Quelle


    sephirothneu7nlq8.png


    Wer sich entschieden hat, etwas zu tun, und an nichts anderes denkt, überwindet alle Hindernisse.

  • Na ja, solche Angebote mögen ja schon ein bisschen erstaunlich sein bzw. die Sammlung selbst. Dennoch würde ich mir sowas niemals kaufen. Wenn man bedenkt, wie viel Schrott auf den Konsolen auch immer rauskam und noch rauskommt, da ist es für mich nicht erstrebenswert, diesen Schrott auch zu besitzen, nur der Vollständigkeit halber. ;)