Aggressors Gamerroom Nr. 2

  • Hallo Leute,
    Anbei hab ich mal ein paar Pics von meinem neuen Zimmerchen gemacht.


    Der alte Thread ist damit Geschichte....


    Es ist aber noch nicht ganz fertig. Poster etc. fehlen noch ;)







    Und hier gibts ein Bild meiner Ps3 Sammlung.



    Und noch unser Gamecube Ständer, den ich im Wohnzimmer untergebracht habe.




    Anbei noch meine losen Module. Die Ovp Spiele sind alle in Ihren Packungen, aber im WZ hab ich diese tollen Schubladen, wo ich alle losen reinlegen konnte.







    2 Mal editiert, zuletzt von Nicht mehr angemeldet ()

  • Ich habe dich aus affekt gerade als Arsch bezeichnet, als ich den Gamecube-Stand (oder wie man es auch nennen mag) gesehen hab... Sorry :P
    Auf dem zwiten Blick ist mir aber aufgefallen, dass eine Mario Kart: Double Dash Hülle da steht, aber wind waker zu sehen ist o.O?


    Ich bitte um Korrektur ;)


    Aktualisierung: Meine Frau sagte gaaanz wehleidig gerade zu mir: "ooooh.... aber für sowas müssten wir das Wohnzimmer wieder umräumen. Man bekommt sowas bestimmt bei Ebay" - Ob das eine Quasi-Okay war? ^^

  • Ich habe dich aus affekt gerade als Arsch bezeichnet, als ich den Gamecube-Stand (oder wie man es auch nennen mag) gesehen hab... Sorry


    Warum ?????? ?(


    Ja die anderen beiden Spiele liegen auf dem Tisch den man im Foto nicht sieht. Es ist übrigens die Collectors CD, nicht Wind Waker :P

  • Warum ?????? ?(


    Ja die anderen beiden Spiele liegen auf dem Tisch den man im Foto nicht sieht. Es ist übrigens die Collectors CD, nicht Wind Waker :P


    Ganz einfach darum. ^^ Mitso nem Teil würe irgendwie einer der glücklichsten Leute des Landes.


    Stimmt, jetzt wo du es sagst... Hatte irgendwie die Wii mit im Hinterkopf, aber wenn ich jetzt mal so drüber nachdenke :huh:
    Ich bin einfach so zerstreut manchmal :thumbup:

  • Achso lol ! Naja hat mich auch gefreut, als ich den gefunden habe ;)


    Ps: Lose Module Bilder nachgetragen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Nicht mehr angemeldet ()

  • Gefunden? Du hast aber auch ein Schwein ^^
    Ich habe "gerade mal" ein Atari 2600 gefunden, durfte es aber nicht mitnehmen, weil es mitten in der Nacht war, und meine Frau dabei war-.-
    Am nächsten Tag wars halt weg...


    @Red: Haben wir nicht schon mal ausführlich besprochen, dass das "Dinitiv" heißt? ;)

  • Neue Videos:


    Snes Sammlung feat Nemo kills Toad & Karton <-- Niedliche Katze ;)
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    N64 Sammlung:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Viel Spass beim schauen :)




    Neue Bilder, so langsam gefällt's mir:







    Einmal editiert, zuletzt von Nicht mehr angemeldet ()

  • So...


    Wir kommen gerade von der Deutsch/Holländischen Grenze und mal wieder konnte ich eine beeindruckende Sammlung eines User's hier aus dem Forum sehen.


    Natürlich war ich nicht nur deswegen da, sondern wir haben auch fleißig getauscht.


    Folgende Schmuckstücke konnte ich ergattern, außer das Action Replay - Das hab ich für lausige 10,- bei Ebay Kleinanzeigen gefunden :thumbup:
    Ich habe nur mal durch Zufall gesehen, was so ein Teil auf Ebay bringt^ ^



  • haha, der ,,User'' hat aber sicherlich auch ordentlich dafür bekommen.
    Er wird es ja nicht gegen ein loses Super Soccer Modul getauscht haben, sondern hat insgesamt bestimmt einen kleinen Berg voll Spiele neu dazu bekommen ;)
    ich denke zumindest, das er zufrieden war :thumbup:

  • Also Snes und N64 sammel ich defenetiv am liebsten. Einfach auch deswegen, weil die N64 noch die Papp Ovp's hat und ich auch mit der Konsole aufgewachsen bin.
    Klar gibt es insgesamt nur wenig Spiele, aber dafür auch ein paar Perlen die man nicht verpassen durfte.


    Wie Scheiße war es zb. als die Pokemon Zeit anfing und man nur eine Ps1 besessen hat :D
    Das weiß ich noch, das viele unbedingt Ihre Ps1 gegen ein N64 tauschen wollten, nur damit sie Pokemon Stadium 1 und Snap spielen konnten.

  • So, mal wieder habe ich eine halbe Weltreise bis an die holländische Grenze hinter mir.


    Gestern hatte ein Händler auf Ebay Megaman X2 eingestellt. Ich hab Ihn kackendreißt gefragt, ob er das Spiel tauschen würde und wie Ihr seht war ich erfolgreich. Dazu hab ich mir noch Mickey Mania und Mario's Time Maschine mitgenommen.


    Endlich mal wieder ein Titel in der Sammlung, der ein bisschen was her macht. Ist zwar kein Top Zustand und bestimmt eines der schlecht erhaltensten die es gibt, aber es ist Original ;)