Arabian Nights Englische Translation Final

  • Chapeau! Großartig! Ich bin schwer beeindruckt. Weiß nicht, was ich dazu sagen soll, außer: LostTemplar, you are the man! Erst Far East of Eden Zero wiederbelebt, jetzt das. VIELEN DANK!!!

    Meine Lieblings SNES-RPGs:


    1. Lufia II
    2. Final Fantasy VI
    3. Terranigma, Seiken Densetsu III
    4. Tengai Makyō Zero, Dragon Quest III SNES-Remake
    5. Star Ocean, Shiren the Wanderer
    6. Chrono Trigger
    7. Final Fantasy V, Magical Land of Wozz
    8. Seiken Densetsu II, Zelda: A Link to the Past


    Lieblings-Charaktere: Terra & Shadow (FF 6), Tia & Dekar (Lufia), Carlie (Seiken III), Subaru (TMZ), Schala (CT)

  • Hi Red!)
    About the menu:
    I wrote it for a man who makes himself cartridge from 16 games. It was written at his request. There's a certain address should be written some bytes to logic chip choose the desired game. I'm just not good at Micro Electronics. :)


    Terranigma: I myself have had such ideas ^^

  • WoW =) Ein verspätetes Weinachtsgeschenk =).


    Super vielen Dank an LostTempler. Das Spiel hatte ich schon lange im Auge.


    Nur ne Frage am Rande:


    Hat die Übersetzung etwas mit der "Yonin no Translators" übersetzung zu tun??? Oder ist das eine ganz eigene Arbeit?
    Die Übersetzung war von denen damals auch zu 95% fertig und irgendwann ist da ja mal die Seite Offline gegangen =).


    Wundert mich nur =).


    Aufjedenfall vielen Dank für den Patch =). Von dem was ich gehört habe, ist Arabian Nights eines der letzten Spiele, die für das SNES erschienen sind und noch eines der größten Perlen =).


    Grüße,


    Ecco =)

  • Wir hatten YnTs Zeugs (das Tool und die neueste Version vom Patch, aber leider keine Source Codes), aber das war alles eine ziemlich verbuggte Angelegenheit. Außerdem war die generelle Qualität nicht auf dem Stand von 2012 (kein Wunder, wenn der Hack von 2002-2007 ist...). Deshalb haben wir alles komplett neu gemacht - sowohl Hacking als auch Übersetzung. Der jetzige Patch ist also 100% nur von uns.