Aggressors Gamerroom Nr. 3

  • Also vorerst ist keine Auflösung in Aussicht, aber wenn dann sag ich dir Bescheid ;)
    Wird aber dann nicht ganz billig, da ich selbst jetzt quasi ca. 1000,- gezahlt hab. Gruß Aggri ;)

  • Hey Borti,
    Ach du warst das :D
    Er sagte mir auch das er Preisvorschläge von 1000-1200,- bekommen hat.
    Hab ich Ihm zuerst garnicht glauben wollen, da es ja doch ne Stange Geld ist, aber es scheint wohl wahr zu sein.


    Was ich genau getauscht hab:. Man muss nur 1 und 1 von einander abziehen,
    und sieht was alles fehlt. Wobei ich auch das War of the Gems ertauscht hatte und da nicht wenig für weg ging. Ist Tauschmässig aber nicht ansatzweise ein Vergleich zum X3.


    Ich habe derzeit noch noch da:


    Megaman X3
    Megaman X1 US
    Superman
    Zombies
    X-Men Mutant Apocalypse US
    Spiderman Maximum Carnage US
    Marvel Super Heroes: War of the Gems
    Batman & Robin
    Power Rangers: The Fighting Edition
    Super Ghoul's n Ghost
    Mickey Mouse: The Magical Quest
    Spiderman/X-Men: Arcades Revenge


    Ist also stark geschrumpft, aber ich musste keinen mir persöhnlich wichtigen Titel abgeben. Ok das Art of Fighting vielleicht, aber das ist angesichts des X3 zu verschmerzen.


    Borti, warum er deinen Preisvorschlag nicht angenommen, weiß ich nicht ;)

  • Hey, ja es ist komplett. Aber hmm... ich müsste mal nachschauen wie der Zustand ist. Evtl. würde Sie sich da lohnen.
    Ich sag dir aber nochmal Bescheid. So wie ich sie in Erinnerung habe, war Sie aber gut. Mal schauen :)



    Uploaded with ImageShack.us

    2 Mal editiert, zuletzt von Nicht mehr angemeldet ()